angst vor dem stuhlgang

mamilein

Familienmitglied
AW: angst vor dem stuhlgang

danke ihr lieben für die tollen ratschläge *küsschen*
ich werde alles versuchen was ihr mir hier aufzählt.mit (edelweiss) milchzucker probiere ich es seit gestern.mal schaun obs funktioniert.das schlimme ist,sie mag seit 1 woche auch nicht mehr richtig essen und trinkt auch viel weniger.nerve sie schon mit meinem ständigen nachlaufen und immer sagen "trink wieder mal".aber ich frage mich warum sie so verstopft ist????ich habe doch nichts umgestellt in der ernährung ausser dass sie langsam von der folgemich zur vollmilch umsteigt.aber ob sie davon verstopfung bekommt,hmmm...

werde auf jeden fall diese globuli (wo bekomme ich diese?) besorgen und diesen bifiteral-sirup.
zäpfchen kann ich vergessen.da wehrt sie sich mit hände und füsse und übergibt sich am schluss vor aufregung wenn ich nicht aufgebe.
und wenn noch jemand ideen hat wie ich sie von dieser last befreien kann,bin ich mehr als sehr dankbar.

lg
heli
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: angst vor dem stuhlgang

Das sie die Vollmilch nicht verträgt??

Versuch doch mal Sojamilch?

Nur so ein Gedanke... man muss da echt alles versuchen, auch wenns noch so unsinnig erscheint :) .
 

mamilein

Familienmitglied
AW: angst vor dem stuhlgang

sojamilch mag sie gar nicht,hab ich schon mal nur zum probieren von meiner tasse gegeben.lach...die schüttelte sich ganz fürchterlich davor.

aber könnte sie echt von der vollmilch verstopfung bekommen?dachte immer eher wenn dann durchfall.

lg
heli
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: angst vor dem stuhlgang

Sag mal Mausespeck ist den die kleine dann auch noch Fisch ?????
Wenn Du Ihr so was Erzählst, das Interessiert mich jetzt schon.(Ist nicht bös gemeint)
 
Oben