Haustiere Angergt durch Liliensfrau zukünftige Katze....

Glace

nächtliche Muse
Olivers-Mama hat gesagt.:
Katja, wenn euer Hund schon 12 ist (und somit Opa), meinste er kriegt da noch eine Katze zu fassen:p


Jaaah nich nur das, Dino is Terrier Mix, was meinste was der rennen kann wenn die Nachbarshündin heiß is. Mäuse und Hasen kricht der auch noch, er sieht noch richtig jung aus und wird oft auf 4 oder so geschätzt :verdutz: Ich weiß nich was der unterwegs so für Wasser zu trinken kricht...

Ne Bekannte hatte n Stefordsche Terrier (schreibt man das so :???:) und warnte noch, der macht Dino Plat, naja nachher hat ihrer den kürzeren gezogen das war Dino auch schon Alt...



LG Katja
 

flonikki

Habibi
hier mal unser findelkind terje. er kam im september 2003 im alter von 4 monaten zu uns. er war von den tierfreunden castrop mit ca. 50 weiteren katzen aus dem garten eines älteren mannes befreit worden, der die katzen dort unkontrolliert vermehren ließ.

attachment.php

4 monate alt, die ersten tage im neuen zu hause. sein lieblingsplatz: der teutoniafußsack mit lammfell in der ruhigen ecke hinter'm sofa... :nix:

attachment.php

und das ist er heute... den fußsack haben wir noch immer hinter'm sofa liegen, und monsieur verschläft meist den tag dort drin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben