Angenommen

Su

Das Luder
AW: Angenommen

Und ich dachte immer, es gibt auch falsch positiv, weil nach x Minuten eine Verdunstungslinie erscheinen soll. Sone Verdunstungslinie hatte ich einmal, heißt heute Céline *g*

Was den für eine Verdunstungslinie *hektischguck* nicht das ich hier alles umsonst in Aufregung versetzte:umfall:

@Markus, mir persönlich wäre ein Junge lieber, sind nicht so zickig :cool:;)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Angenommen

Und ich wollte neulich noch fragen, was mit dem Spielreck ist *kicher* ... *mal gaaaaaanz unauffällig abbonier*
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Angenommen

Bei Yannick läuft es aber dermassen rund in der Schule er bringt nur gute Ergebnisse heim, LG Su

Liebe Su, ich will Dich ja keiner Illusionen berauben, aber das ändert sich vermutlich schneller als es Dir lieb ist :nix:
Mal überlegen, wann begann das bei uns? :ochne:

Wie wäre es denn mit Zwillis? Ein Mädel, ein Junge ... :weghier:

LG, Britta
 

Su

Das Luder
AW: Angenommen

Liebe Su, ich will Dich ja keiner Illusionen berauben, aber das ändert sich vermutlich schneller als es Dir lieb ist :nix:
Mal überlegen, wann begann das bei uns? :ochne:

Jetzt nimm mir halt nicht die Hoffnung..


Wie wäre es denn mit Zwillis? Ein Mädel, ein Junge ... :weghier:

LG, Britta

Das erklärt dann auch das frühe Anzeigen des Tests oder :piebts:

Oder wie Vollzeitmama, als 3.tes Kind dann Drillinge:umfall:

Lg
Su
 
Oben