Angemeldet!

Susa

einfach nur langweilig...
Ich weiß nicht, ob es hier oder in den Meilensteinen besser aufgehoben ist...

Heute haben wir Annika in der Schule angemeldet!

Jetzt wird's langsam ernst! Demnächst sind schon die ersten Termine (das sog. "Hexenspiel" (werde dann berichten, was das ist :) ), Besuch des Kindergartens im Unterricht, im Januar die amtsärztliche Untersuchung...) und ich habe echt einen guten Eindruck von der Schule und den Betreuungsmöglichkeiten dort.

Annika ist das Ganze (noch) so ziemlich .....egal, glaube ich.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Angemeldet!

Jo, in der kath. Grundschule! Die evangelische direkt daneben hat sich so katastrophal präsentiert beim Tag der offenen Tür. Außerdem ist die kath. ne OGS.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Angemeldet!

Die zwei von meiner Schwester sind auch dort in der OGS. Und sind superhappy und glücklich dort. Die jüngste ist gerade eingeschult worden und wollte uuuunbedingt in die OGS.

LG
Claudia
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Angemeldet!

Annika wird erstmal nur in die Betreuung vom Förderverein gehen (bis 14 Uhr). Svenja ist ja dann auch bis 14 Uhr im Kiga, da reicht das. Aber wir haben die Option der OGS bis 17 Uhr!
 
Oben