Jaspis Golden Girl 25. Juni 2010 #9 AW: Angemeldet: Fotokurs in Essen Michaela, ich überlege grad, ob ich mich anmelden soll. Reizen würds mich ja schon seeeeeehr. Wann genau bist du dort? Lieben Gruss J.
AW: Angemeldet: Fotokurs in Essen Michaela, ich überlege grad, ob ich mich anmelden soll. Reizen würds mich ja schon seeeeeehr. Wann genau bist du dort? Lieben Gruss J.
Michaela Familienmitglied 25. Juni 2010 #10 AW: Angemeldet: Fotokurs in Essen Jaspis hat gesagt.: Michaela, ich überlege grad, ob ich mich anmelden soll. Reizen würds mich ja schon seeeeeehr. Wann genau bist du dort? Lieben Gruss J. Zum Vergrößern anklicken.... Hi Jaspis, ich bin am 30./31. Oktober dort und werde wahrscheinlich eine unterkunkft direkt über diese Seit buchen. LG Michaela
AW: Angemeldet: Fotokurs in Essen Jaspis hat gesagt.: Michaela, ich überlege grad, ob ich mich anmelden soll. Reizen würds mich ja schon seeeeeehr. Wann genau bist du dort? Lieben Gruss J. Zum Vergrößern anklicken.... Hi Jaspis, ich bin am 30./31. Oktober dort und werde wahrscheinlich eine unterkunkft direkt über diese Seit buchen. LG Michaela
Jaspis Golden Girl 25. Juni 2010 #11 AW: Angemeldet: Fotokurs in Essen Soderle, Anmeldung ist raus J.
Jaspis Golden Girl 25. Juni 2010 #12 AW: Angemeldet: Fotokurs in Essen Ach ja, bevor du die Uebernachtung buchst, meld dich doch noch einmal kurz bei mir, ja? Lieben Gruss J.
AW: Angemeldet: Fotokurs in Essen Ach ja, bevor du die Uebernachtung buchst, meld dich doch noch einmal kurz bei mir, ja? Lieben Gruss J.
Michaela Familienmitglied 25. Juni 2010 #13 AW: Angemeldet: Fotokurs in Essen Jaspis hat gesagt.: Soderle, Anmeldung ist raus J. Zum Vergrößern anklicken.... Super! Freu mich schon Jaspis hat gesagt.: Ach ja, bevor du die Uebernachtung buchst, meld dich doch noch einmal kurz bei mir, ja? Lieben Gruss J. Zum Vergrößern anklicken.... Mach ich, kommst du dort aus der Nähe? LG Michaela
AW: Angemeldet: Fotokurs in Essen Jaspis hat gesagt.: Soderle, Anmeldung ist raus J. Zum Vergrößern anklicken.... Super! Freu mich schon Jaspis hat gesagt.: Ach ja, bevor du die Uebernachtung buchst, meld dich doch noch einmal kurz bei mir, ja? Lieben Gruss J. Zum Vergrößern anklicken.... Mach ich, kommst du dort aus der Nähe? LG Michaela