Angelo hätt mich grad am liebsten erwürgt

S

Stefan70

AW: Angelo hätt mich grad am liebsten erwürgt

:umfall:

Caro, das war nicht so gut....

Aber mach Dir keinen Kopf, sein Ärger wird schon verrauchen...
...genauso wie Schumis Ferrari an der Mauer! :hahaha:

:winke:
 
F

frooky

AW: Angelo hätt mich grad am liebsten erwürgt

das wär was für meinen mann gewesen, ich glaub nicht das ich das überlebt hätt, aber ich merks mir, irgend wann ist bestimmt mal am 1 april ein rennen :)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Angelo hätt mich grad am liebsten erwürgt

Ich hab Angelo jetzt noch erlaubt, ein Bierchen trinken zu gehen. Jetzt ist wieder alles gut. :zwinker:

Aber woher hätt ich auch wissen sollen, dass er nicht schon mit x Freunden telefoniert hat und tatsächlich nicht wusste, wie´s ausgeht.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Angelo hätt mich grad am liebsten erwürgt

naja, dann kann er ja seinen Kummer so runterspülen :nix: :hahaha:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Angelo hätt mich grad am liebsten erwürgt

:umfall: Du Arme!

Nach etlichen Jahren mit etlichen sonnigen Sommersonntagen im dunklen Wohnzimmer hat mein Göga GsD seit ein, zwei Jahren diesen Spleen nicht mehr.

Früher, ja da wär er gaaanz sicher aufgestanden! Eine zeitlang bin auch ich von selber immer mit dabeigesessen. Aber seit einiger Zeit ist es ja auch nicht mehr so interessant :nix:

Vielleicht kommt Deiner ja doch auch noch irgendwann drauf?

LG,
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Angelo hätt mich grad am liebsten erwürgt

Ne, so schlimm wars nicht.

Aber kurz geärgert hats ihn schon.

Er hat ja nachher weiter geschaut und dann ist halt die Luft raus, wenn man schon weiß, dass der eigene Favorit rausfliegt.

:winke:
 
A

Alecmama

AW: Angelo hätt mich grad am liebsten erwürgt

*gg* das kenn ich - bei uns ists das britische Fussball. Bruce schaut Samstags immer Match of the day und da darf er den ganzen Tag keine Nachrichten hoeren, sonst weiss er ja schon die ERgebnisse./ Und ich darf natuerlic auch nix sagen...:hahaha:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Angelo hätt mich grad am liebsten erwürgt

Caro, wie kannst du nur :hahaha: . Naja, Rainer wäre da auch für kurze Zeit leicht angesäuert gewesen :nix: Männer halt!!

Liebes :bussi:
 
Oben