"Angelina wiegt nur noch 47 kg" sagt die Werbung

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: "Angelina wiegt nur noch 47 kg" sagt die Werbung

DAS frag ich mich auch, Schäfchen :umfall:.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: "Angelina wiegt nur noch 47 kg" sagt die Werbung

Google weiß mehr über Dich wie Du denkst :)
 

Su

Das Luder
AW: "Angelina wiegt nur noch 47 kg" sagt die Werbung

J

Die "Bikini-Bridge" ist übrigens das, was sich bei Extremstschlanken ergibt, wenn sie auf dem Rücken liegen und sich das Bikinihöschen von Hüftknochen zu Hüftknochen spannt, ohne den Bauch zu touchieren.

Salat


Dann habe ich einen "Bikini-Hill" bzw nach dem Urlaub einen "Bikini-Mountain.


:zahn:
Su
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: "Angelina wiegt nur noch 47 kg" sagt die Werbung

Die "Bikini-Bridge" ist übrigens das, was sich bei Extremstschlanken ergibt, wenn sie auf dem Rücken liegen und sich das Bikinihöschen von Hüftknochen zu Hüftknochen spannt, ohne den Bauch zu touchieren. Und Pro-Ana steht für Pro-Anorexia nervosa, auf diesen Seiten wird Magersucht als einzig lebenswerte Alternative hochgejubelt.
Ach sooo! Nee, sowas hab' ich nicht. Drum kenn' ich das auch nicht. :-D

Grüsse,

Katja.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: "Angelina wiegt nur noch 47 kg" sagt die Werbung

Das kann man mMn auch als normalgenährter Mensch nicht haben. "Tigh-Gap" ist da auch noch erwähnenswert - wenn die Oberschenkel sich nicht mehr berühren. In dem Zusammenhang auch sehr lustig: Abercrombie und Fitch führt die "Grösse" XXXS oder auch "Triple Zero" ein, die der deutschen (Damen?)Grösse 28 oder einem Hüftumfang von 58 cm entspricht. Meine sehr schlanke 12jährige hat einen grösseren HU, und meine nicht so schlanke 9jährige sowieso.

Salt
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: "Angelina wiegt nur noch 47 kg" sagt die Werbung

In dem Zusammenhang auch sehr lustig: Abercrombie und Fitch führt die "Grösse" XXXS oder auch "Triple Zero" ein, die der deutschen (Damen?)Grösse 28 oder einem Hüftumfang von 58 cm entspricht.

Na, toll! :umfall:
Hoffentlich kommt kein Mädchen auf die dumme Idee, DA reinpassen zu müssen :ochne:.
 
Oben