Angelehnt an Zaza`s Schuhe Fred...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von cecafu, 16. November 2007.

  1. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    würde mich mal interessieren, welche Stiefel ihr so tragt.

    Ich finde die Schuhe aus dem Fred fast alle klasse,
    aber 1. könnte ich mir soviele garnicht leisten, mal abgesehen von dem dazugehörigen Outfit
    2. wahrscheinlich garnicht den ganzen Abend darauf laufen
    und 3. würden mir die Gelegenheiten, sie zu tragen fehlen
    (im Kiga kommt das nicht so dolle :) )

    Hier meine aktuellen Stiefel von Tamaris :
    Ich hab die braunen...

    [​IMG]



    Ursprünglich wollte ich diese :heul:...leider waren sie nicht mehr in meiner Größe da..

    [​IMG]

    Bin gespannt auf eure Modelle :winke:
     
  2. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Angelehnt an Zaza`s Schuhe Fred...

    Isch abe gar keine Stiefel.

    Ich überleg mir dieses Jahr welche zu kaufen , aber bin nich so der Stiefeltyp.
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Angelehnt an Zaza`s Schuhe Fred...

    Und ich hab zu dicke Waden, ich krieg die immer nicht zu, dabei würde ich so gern welche tragen :jaja:


    :winke:
     
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Angelehnt an Zaza`s Schuhe Fred...

    Oh ja ... da unterschreib ich mal! :jaja:
     
  5. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Angelehnt an Zaza`s Schuhe Fred...

    Diese habe ich :


    http://shop.deichmann.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/DeichmannDeutschlandOrg-DeichmannB2C-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start:winkytongue:gid=nX90S.CMeQQ0008E6L2cYq.r0000ajD1NVB-?ProductUUID=JoyR_c%2eW6NAAAAES_xccjQnV&CatalogCategoryID=InQKAFHMcYMAAAEI7QnUSbl_&JumpTo=OfferList


    Bin aber noch auf der Suche nach Stiefeln ohne Absatz in creme
    Ich hab die auch irgentwo gesehen, weiß nur nicht mehr wo :hahaha:

    Deichmann hatt im Moment echt schöne da,
    ich find sie auch nicht soooo teuer


    Lg Summer
     
  6. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Angelehnt an Zaza`s Schuhe Fred...

    ich habe ein paar in schwarz vom more & more, ein paar knallpinke und ein paar braune, so klobige (also vorne rund und breiter absatz) mit so route 66 abzeichen drauf.
    ich finde auch leider selten stiefel die mir an den waden passen. ich habe gr. 36/37 und die sind oben immer zu eng. wenn ich die von meiner freundin anprobiere in 40, dann passt der schaft immer, und dann in meiner größe nichtmehr ;-(
    ich sag ja immer, ich bin zu klein für mein gewicht ;-) das trifft wohl auch auf meine füße zu.. obwohl an den waden eigentlich nur muskeln sind, da ich früher sehr intensiv verschiedene sportarten getrieben habe. und die bekomm ich einfach nicht weg
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Angelehnt an Zaza`s Schuhe Fred...

    Also gerade eben hab ich diese hier gekauft :)bussi: @Finele) Stiefel

    dann hab ich hier noch drei Paar. Von den einen zweien find ich leider kein Bild.

    Aber hier vom dritten Paar:

    [​IMG]
     
  8. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Angelehnt an Zaza`s Schuhe Fred...


    ich komme meinen herzensstiefeln immer näher....
    sag mal steffie wo hast du diese stiefel her?????
    solch ähnliche stiefel such ich.

    zum thema, welche stiefel ich trage....mein schuhschrank ist proppe ua mit elf paar stielfel und stiefelletten, die mir alle nicht mehr so richtig gefallen.
    derzeit ist der hier mein favorit von dem ganzen brimborium.
    [​IMG]

    da ich im moment aber keine lust habe mich feiner zu kleiden, lauf ich immer mit chucks rum. auch muttis haben mal ne phase.
     
    #8 bifi1303, 16. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2009

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...