Angelcare (Babyüberwachung)...

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Angelcare (Babyüberwachung)...

:winke:

Also wir hatten / haben das Angel-Care auch für Muckeline und nur so war mir ein ruhiger Schlaf möglich.
Ich habe das Gerät jetzt auch noch als normales Babyphone im Einsatz, da wir auf einer anderen Etage schlafen und bin somit seit 5 Jahren zufrieden mit der Anschaffung.

Sollten wir nochmal ein Geschwisterchen für Muckeline erwarten, dann würde ich jedoch ein neueres Modell kaufen, denn wir haben damals eine Produktreihe erwischt, die einmal mehr als zu wenig Alarm geschlagen hatte. Nicht oft - aber doch sehr einprägend :umfall:! Habe dann irgendwann mal ein wenig deswegen gegoogelt und herausgefunden, dass bei vielen auch mal Fehlalarme vorkamen. Aber besser so, als gar kein Alarm wenn wirklich was wäre.

Nun denn - ich denke die neueren Modelle sind da noch besser als unseres ohnehin schon war!!! Also Daumen hoch für`s Angel-Care ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TanjaW

AW: Angelcare (Babyüberwachung)...

Ist zwar schon bissel her, aber ich antworte dennoch:

Ich hatte es bei meiner Tochter auch gekauft. Das ist jetzt natürlich schon 7 Jahre und ich weiß nicht ob es heute noch so ist, aber als sie bissel älter wurde und im Bett rumgerutscht is gabs öfter mal Fehlalarm. Beim ersten mal wurd mir ganz anders, ich hatte solche Panik und die restliche Nacht war durch den Adrenalinstoß nicht mehr an Schlaf zu denken ;)

Dennoch fühlte ich mich einfach sicherer. Meine Kinder haben allesamt mit 4-6 Wochen durchgeschlafen und ich stand an einer Tour am Bett und hab geguckt ob sie noch atmen. Von daher würd ich mir auch jederzeit wieder ein Angel Care anschaffen wenn ich noch n Kind bekäme
 
L

Luzilu

AW: Angelcare (Babyüberwachung)...

Huhu !!!

Ich hab bei Selina erst auch überlegt, ob ich mir das Angelcare Babyfon kaufen soll oder nicht. Aber nach einigen Überlegungen und einigen Schlaflosen Nächten hab ich es dann auch gekauft. Ich hab mich damit richtig sicher gefühlt, und hatte nicht mehr so viel Angst, das mit meinem Baby was sein könnt.

LG

Steffi :winke:
 
Oben