@Angela: Wie ist das Hottehüh angekommen?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Angela: Wie ist das Hottehüh angekommen?

Huhu,

Lieb, dass du an uns denkst :bussi: Ich bin ja gerade nur arg limitiert hier, von daher noch keine Zeit für Meldungen geschweige denn Fotos bearbeiten, die schlummern noch friedlich auf der Kamera. :umfall:

Über das Hottehüh hat Laura sich mächtig gefreut :prima: Und es wird reichlich bespielt und ist sozusagen der Hit im Haus. :)

Gab's denn nun bei euch auch noch 'n Hotta in rosa?


:winke:
Angela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Angela: Wie ist das Hottehüh angekommen?

Das hab ich mich allerdings auch gefragt, anchdem Nils ja auch ein bekommen hat (weil das von Lars DER Streitpunkt schlechthin war und ich keine lust mehr darauf hatte, hat meiin BRuder eins mitgebracht im Auftrag des Weihnachtsmannes) und es seit Mittwoch jeden Taag in jedes Zimmer mitgeschleppt wird.

:winke:
 
P

Paulchen

AW: @Angela: Wie ist das Hottehüh angekommen?

Nee, gab keins bei uns. Paul hat einen Tag vor Weihnachten beschlossen, dass seine rosa Phase zu Ende ist. Eigentlich schade.

Aber nun kommen demnächst einige Dinge zum Verkauf hier, Annabelle- Holzwiege und Kinderwagen sollen nun "weg"...

Eigentlich schade finde ich. Aber da er heute abend unbedingt sein rosa Nachthemd samt rosa Ringellegging angezogen hat, denke ich, die Phase hält inoffiziell noch an. Nur die offiziellen Kennzeichen müssen weg :)

Schön, dass es der Kleenen so gut gefallen hat - ich bin sehr gespannt auf die Fotos!

Katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Angela: Wie ist das Hottehüh angekommen?

:hahaha: Da ist Paul ja etwas schneller als Laura. Sie fängt jetzt so laaaaaaaaaaangsam an, dass rosa ja "voll Baby" ist. :-D

Und das, wo ich mich gerade so dran gewöhnt habe. :)

Liebe Grüße
Angela
 
Oben