@ Angela - unsere herzallerliebste...

sandra

the best of 74
....Übernachtungs-Gastgeberin! :bussi:

Erst mal wollte ich Dir und Robert sagen, dass wir gut angekommen sind. Ich hoffe, Kerstin hat den Rest vom Weg dann noch gut nach Hause geschafft.

Noch mal vielen, lieben Dank dafür, dass...

...wir Eure Wohnung verwüsten durften
...wir Euren Rhythmus durcheinander bringen durften
...wir nun 5 kg schwerer sind
...für die schönen Gespräche
...für Eure Gastfreundschaft
...ihr einfach total liebe und unkomplizierte Personen seid, die man ganz einfach gerne haben muss.

Und die süße Laura-Maus ist einfach nur schnuffig. Habe sie in mein Herz geschlossen.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Liebe Grüße

Sandra
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Och Sandra, wie lieb von dir :herz:

Wir müssen uns wieder sehen. Laura plappert den ganzen lieben langen Tag von Tizian & Tizian. :-D :p

Schön, dass du gut wieder angekommen bist. Ich hoffe, von Kerstin gibt es auch bald ein Lebenszeichen. Oder sie ist sowas von todmüde ins Bettchen gefallen und wacht erst morgen wieder auf. Die Ärmste hat glaube ich am meisten "leiden" müssen letzte Nacht.

Wir haben allerdings komplett von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr gepennt :nix: :-D

Ich fand es total schön, dass ihr hier wart. Und mein Eindruck von euch beiden, den ich bisher vom Forum her hatte, hat sich nur bestätigt. :bussi:

Danke auch für euer schönes Geschenk! :prima:

Bis ganz bald wieder
Angela
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Liebe Angela,

Lebenszeichen geb ;-) - bin gestern abend bei Tizian im Bett eingeschlafen - so kaputt war ich!! :p

Noch mal vielen, lieben Dank dafür, dass...

...wir Eure Wohnung verwüsten durften
...wir Euren Rhythmus durcheinander bringen durften
...wir nun 5 kg schwerer sind
...für die schönen Gespräche
...für Eure Gastfreundschaft
...ihr einfach total liebe und unkomplizierte Personen seid, die man ganz einfach gerne haben muss.

Und die süße Laura-Maus ist einfach nur schnuffig. Habe sie in mein Herz geschlossen.

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen - und deshalb bin ich so frech und unterschreib hier zu 100 % ;-)

Schön dass ihr noch ein paar Stunden Nachmittagserholung hattet :nix: - und ich hoffe Ihr seid nicht ganz aus Eurem Rhythmus gekommen?

Und ich freue mich dass sich mein Eindruck von Dir absolut bestätigt hat!! :bussi:

Und auf ein Wiedersehen freue ich mich jetzt schon ganz dolle!!! :prima:

LG
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke: Kerstin,


dankeschön :bussi:
Ich habe gerade angefangen mir Sorgen zu machen aber da ist ja das Lebenszeichen von dir :prima:

Nö, unser Rhytmus ist okay, wir sind da wohl sehr flexibel :-D

Bis in Bälde
Angela
 
Oben