@Angela: ich könnt dich knutschen!

Conny

Mrs. Snape
Hach, ich spring im Kreis :achwiegu: :achwiegu: - mein Tag ist gerettet!!!

Danke danke danke Angela, dass du hier nochmal von der nochmaligen Erstattung deiner Lebensversicherung geschrieben hast. Denn sonst hätt ich den Brief wohl nie aufgesetzt und weggeschickt!!! :bussi: :knutsch:

Heut kam der Brief von meiner LV (die erste von dreien die ich weggeschickt hab). Ich hab erst geschluckt wie ich den Brief sah und hab ihn aufgemacht. Ein ellenlanges Laber-Rhabarber und mit jedem Satz (die haben alle Paragraphen wiederholt *g*) ist meine Hoffnung mehr entschwunden. Und just im letzten Satz von einer DIN A 4 Seite steht, dass ich nach nochmaliger Berechnung 469,70 Euro nachbezahlt bekomme!!! *megafreu* :-D

Danke!!!!!!!!!!!!!!! :blumen:

Hach, ist das Leben schön!! *gggggggg*

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Angela: ich könnt dich knutschen!

:bussi:

Das freut mich für euch!

:achwiegu:

Viel Spaß beim Verbraten.

Liebe Grüße
Angela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @Angela: ich könnt dich knutschen!

Hach - ich warte auch schon sehnsüchtig *seufz*

Allerdings glaub ich, dass es mich doch nicht betrifft - die Versicherung wurde 1991 oder 1992 abgeschlossen und in dem Link stand ja, dass es Versicherungen betrifft, die ab Mitte 1994 abgeschlossen wurden *menno*

Ich bin ja gespannt, wann ich Antwort bekomme.

Wie lange hat es denn bei euch gedauert?

Liebe Grüße
 

Conny

Mrs. Snape
AW: @Angela: ich könnt dich knutschen!

Su - mist!

Wie lang hats gedauert - also 14 Tage glaub ich, oder? Angela wann hattest du davon geschrieben? Tags drauf hatte ich es abgeschickt!

Ich bin ja gespannt, was die beiden anderen so sagen - von der ersten hier hatte ich mir ehrlich gesagt eher nichts erwartet :hahaha:

Ach und wegen Verbraten :-D , das wird unser Garten "schlucken" *gg*

:winke:
 
M

MagicMoments

AW: @Angela: ich könnt dich knutschen!

Su hat gesagt.:
Ich hab ne Absage!

LG
Su

Und auch begründet?

Ich hab heute telefonisch mit meinem Versicherungsheini gesprochen.

Der meinte, ich solle es mal schicken - erst jetzt würde nach Urteil ausbezahlt.

LG
Sandy
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: @Angela: ich könnt dich knutschen!

Mensch klasse Conny. Das freut mich und viel Spaß beim Geld ausgeben.

:winke:
 
Oben