Alley Miss Ellie 21. Oktober 2005 #9 Da fällt mir nur eins ein: :knutsch: Mach weiter so. Ich möchte auch ein Buch, natürlich mit persönlicher Widmung.
Da fällt mir nur eins ein: :knutsch: Mach weiter so. Ich möchte auch ein Buch, natürlich mit persönlicher Widmung.
ela Süße 21. Oktober 2005 #10 70000 Man, bin ich da weit von entfernt. ;-) Schön, jedenfalls, dass ich so viele davon schon lesen durfte :-D Weiter so rima: Bis späddaaa Ela
70000 Man, bin ich da weit von entfernt. ;-) Schön, jedenfalls, dass ich so viele davon schon lesen durfte :-D Weiter so rima: Bis späddaaa Ela
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 21. Oktober 2005 #11 Danke ihr Süßen Ich dachte mir, ich fang mal klein an und schreib erstmal einen Blog. Ist ja auch fast ein Buch Aber ich freue mich, wenn ich euch hier und da mal erheitern darf. Die Frau Anschela
Danke ihr Süßen Ich dachte mir, ich fang mal klein an und schreib erstmal einen Blog. Ist ja auch fast ein Buch Aber ich freue mich, wenn ich euch hier und da mal erheitern darf. Die Frau Anschela
sandra.mo heisser Feger 21. Oktober 2005 #12 Anschela...wer is dat denn??? *kicher* Allet jute zum 7000. Beitrag...ick mag Dir
V Viper Gehört zum Inventar 21. Oktober 2005 #13 :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch, liebste Frau Anschela, zu 7000, zumeist witzigen Beiträgen. Mach weiter so .
:laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch, liebste Frau Anschela, zu 7000, zumeist witzigen Beiträgen. Mach weiter so .
Tamara Prinzessin 21. Oktober 2005 #14 Wow, lichen Glückwunsch zu 7.000 Beiträgen ! Schön das Du hier bist ! und Tami
Marli Mausibausi 21. Oktober 2005 #16 Herzlichen glückwunsch und weiter so es ist immer wieder schön von Dir zu lesen