@Angela-Hasi

Helga

Frau G-Punkt
Hallo Du Liebe,

schau mal, was bei uns heute nachmittag passiert ist:



Kommt Dir das IRGENDWIE bekannt vor ?? :(:(

Ich sach nur: Manche Vermieter sind einfach :piebts:

:winke:
 

flonikki

Habibi
AW: @Angela-Hasi

Ich bin zwar nicht Frau Anschela, aber ich find' das auch total dämlich. Warum musste der Baum denn fallen? :( Da kann er doch eigentlich niemanden gestört haben.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Angela-Hasi

Hallo Ihr,

kann es sein, dass der nur massiv zurückgeschnitten wurde?
Wenn das nämlich eine Buche o.ä. ist, dann wird die im nächsten Frühling wieder komplett grün sein.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @Angela-Hasi

Tja, hier war die Sache so, dass die Nachbarin, in deren Garten der Baum steht, den Vermieter eigentlich nur gebeten hatte, die Baum etwas zu stutzen. Der Heini ist aber hingegangen und hat die ganze Baumkrone abgesäbelt ! Ich befürchte, unser Vermieter hört schlecht :bruddel: :bruddel: !

Manchmal kann ich hier echt nur den Kopf schütteln !

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @Angela-Hasi

Jac, das ist keine Buche. Der blühte nur wenige Tage im Jahr. Dann aber wunderschöne kleine, weiße Blüten, die nach wenigen Tagen wieder abgeworfen wurden.

Ich finde das echt schade, denn der Baum war wirklich eine Augenweide !

Nu bin ich traurig *schnief* !

:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Angela-Hasi

Helga, sei nicht zu traurig - wer weiss, ob der nicht wieder ausschlägt! Die Natur ist da bisweilen ganz robust.

Liebe Grüsse, Jac
 

Pluto

Schokoladine
AW: @Angela-Hasi

Also mein Mann meint, wenn es eine Traumkirsche ist, dann könnte der Baum nochmals durchschlagen aber sollte es eine (Stern)Magnolie sein, dann sieht es schlecht aus für den Baum.


oder Traubenkirsche mhhh eher nicht...
 
Oben