Angekommen....

Wölfin

Gehört zum Inventar
....ist hier heute aus einem 500 Seelen-Dörfchen ein :herz:allerliebstes Päkel mit zwei wunderschönen Herzen und Schokolade mit der extra Portion Milch :hahaha:

Fotos gibt es erst später, wir wollen ja nebenbei noch den Geburtstag meiner Jüngsten feiern.

Vielen, lieben Dank, liebes Kieselchen :knuutsch: !
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Angekommen....

oh, war mein Hinweis wohl doch zu einfach :cool:

hätte nicht gedacht das sich das merken lässt was da so unter dem Avatar steht ... aber schön das es Dir gefällt..

wünsche euch noch eine schöne Feier!!!

lg



.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Angekommen....

Ja, das war sehr einfach :hahaha:

Und da mein Töchterchen ja heute Geburtstag hat und gleichzeitig mit dem Eierpäkel noch zwei Pakete für sie kamen.....hat sie kurzerhand entschieden, dass die Kissen nun auch ihr gehören :heul:

:hahaha:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Angekommen....

solange Du nichts dagegen hast das Dein Töchterlein sich die Herzen schnappt soll mir das gerne recht sein :)

wo bleiben die Geburtstagsfotos?? oder meintest Du vom "Ei" ???


:)


lg

.
 
Oben