Angekommen...

Alena

Dauerschnullerer
AW: Angekommen...

Ich schließ mich auch mal an und wünsche euch eine schöne Zeit zusammen - viel Spaaahaaß!! :winke:

(Auch ohne Extramitbringsel im Gepäck :umfall: ;) )
 

ela

Süße
AW: Angekommen...

neinichbinnichtneidischneinichbinnichtneidischneinichbinnichtneidisch

:-D


:knuutsch:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Angekommen...

Schön, dass sie gesund angekommen sind, wobei mich auch etwas wundert, dass der Pilot wohl unterwegs verloren gegangen ist ....

Möööönsch, ich will auch wieder :trotz:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Angekommen...

Puuuh - Gott sei Dank!

Die "großen" Mädchen haben postwendend beschlossen, bei mir zu bleiben und ich hab da nix gegen! :-D :heilisch:

Die Kleinste muß mich erst mal kennen lernen, die bekomm ich auch noch zum Bleiben "überredet" :heilisch: :sagnix:

:-D

*abwink* die wollten hier bei mir schon bleiben....und die Kleinste wollte lieber zu mir auf den Schoß als zu Papa *angeb* :baetsch:

neinichbinnichtneidischneinichbinnichtneidischneinichbinnichtneidisch

:-D


:knuutsch:

ichauchnichtichauchnichtichauchnichtichauchnichtichauchnichtichauchnichtichauchnichtichauchnicht..... :knuutsch:

Ich wünsch Euch meeeeegaviel Spaß zusammen.

Sach is noch Killepitsch da, oder haben Joe, die Nachbarin und Martin schon wieder alles wech :hahaha: Und ich hoffe doch schwer, dass die Feuerwehr heile mitgekommen ist. Hat Schäfchen Dylan verraten, dass man da Wasser rein machen kann? :heilisch:
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Angekommen...

Schön das die 5 gut bei euch angekommen sind. Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit zusammen!
 

Eve

's Heidi
AW: Angekommen...

Oh wie schön :brav0:

ICh wünsch Euch wunderschöne Tage.

Und macht ganz viele Fotos, ja?

:winke:
 
Oben