Angebote wie lange drauf warten?

Italia

süße Fee
AW: Angebote wie lange drauf warten?

YONCA hat gesagt.:
Hallo!

Also wenn er schon sein versprechen bei einem Angebot nicht halten kann, könnt ich mich auch so bei dem nicht verlassen.
Ich würde sagen warte garnicht mehr drauf.
Wenn er es nötig hätte würd der schon längst eins machen!
So sehe ich das

Gruß
yonca



Hi Yonca

Gesterm kam er an in der Mittagzeit :umfall: ..steckte vor der Haustüre das Angebot noch in ein Umschlag...
So wir gucken rein :verdutz: Naja angebot kann man das nicht nennen :-?
Es sind nur alles einzelne Positionen was es kostet immer Pauschal (also könnte immer mehr sein)
Er hat sich auf nix festgelegt obwohl wir um ein richtiges FESTES Angebot gebeten haben :heul:
Sein Angebot ist nicht durchschaubar :???: und wir liegen schon über 3500€ und das würde nicht dabei bleiben...
Der fällt schon mal weg .... mir hat es ja von anfang an nicht gefallen..aber das Angebot gab den rest...

Und der Brief roch ganz stark nach Qualm :wuerg:
 
S

sweetzombie

AW: Angebote wie lange drauf warten?

Wie in Deinem anderen Thread bereits erzählt....hab ich von my-hammer und undertoll auch nur gute Erfahrungen zu berichten und kann das wirklich empfehlen!

Bei my-hammer kannste auch eine Ausscrheibung machen...das heißt Du lässt Dir anhand Deiner genauen Beschreibung erst mal Angebote unterbreiten. Egal wie hoch....können die Auftragnehmer also Ihr Angebot amchen und Du kannst zum Schluss entscheiden, für welches Angebot Di Dich entscheidest!

Habe derzeit auch 8 solcher Ausschreibungen drin!

Viel Erfolg!!!
 

Italia

süße Fee
AW: Angebote wie lange drauf warten?

simone1311 hat gesagt.:
Wie in Deinem anderen Thread bereits erzählt....hab ich von my-hammer und undertoll auch nur gute Erfahrungen zu berichten und kann das wirklich empfehlen!

Bei my-hammer kannste auch eine Ausscrheibung machen...das heißt Du lässt Dir anhand Deiner genauen Beschreibung erst mal Angebote unterbreiten. Egal wie hoch....können die Auftragnehmer also Ihr Angebot amchen und Du kannst zum Schluss entscheiden, für welches Angebot Di Dich entscheidest!

Habe derzeit auch 8 solcher Ausschreibungen drin!

Viel Erfolg!!!


HI

Ja Danke ich werd mal schauen ,es hört sich ja intressant an ...
 
Oben