Angebliche Schulden - wie reagieren?

M

MagicMoments

Eve hat gesagt.:
Genau Seiler und Kollegen! :umfall: Das gibts ja nicht.

Also ist das irgendwas unseriöses oder wie?

Und warum soll ich die Originalrechnungen anfordern? Einfach, weil es die vermutlich sowieso nicht gibt und die dann Schiss kriegen oder wie :)

Danke! :winke:

Ja und nein seriös :wink:

Aber das hast Du ja schon selber gefunden.... :)

Nein - wenn Du die Originalrechnung anforderst (die sie ja im übrigen nicht haben) :heilisch: bist Du deinen "Pflichten" nachgekommen.
http://www.123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=35158

Wenn Du das machst und schriftlich nachweisen kannst, lass Dich danach einfach gern haben und die schreiben, was sie wollen :->

Alles LIebe
Sandy
 
B

BuchLiesel

Eve hat gesagt.:
...

Haftpflichtversicherung hab ich leider nicht. ;-( Wir waren bisher der Meinung, sowas brauchen wir nicht ... :nix: Aber ich glaub, in den nächsten Jahren legen wir uns die doch mal zu.
...

Zu der Sache selbst kann ich nichts sagen, aber:
Eine Haftpflichtversicherung sollte JEDER haben! Du kannst immer mal unabsichtitlich, was wirklich Teueres zerstören, versehentlich einen Hausbrand verursachen u.ä. Eine Haftpflichtversicherung solltet Ihr Euch wirklich sofort zulegen.

Das ist ein wirklich gutgemeinter Rat.

Ursula :V:
 
B

BuchLiesel

Eve hat gesagt.:
:oops: Ich meinte doch Rechtsschutz. Ich Dämel!


:-D

Ich hätte erst den Thread zu Ende lesen sollen. Da bin ich erleichtert. Nicht haftpflichtversichert zu sein, würde mir ernsthaft schlaflose Nächte bereiten.

Ursula :V:
 

MamaYan

Dauerschnullerer
leute mir wird grad ganz shclecht ...
sailer und kollegen mit denen hab ich massenhaft schriftverkehr gehabt ... und dann inkasso ...
ist jetzt schon ein jahr her und ich habs gezahlt!!!!!!!!!!


oh manno, und jetzt?!
 
Oben