Anfang nächster Woche...

P

Paulchen

AW: Anfang nächster Woche...

:) Bei uns wars genau so. Ich hatte Präeklampsie und das Paulchen wurde 11 Tage vor Termin geholt. Die Einleitung war nicht so prickelnd, aber man kanns aushalten, ist ja auch bei jedem anders.

Ich wünsche dir, dass alles gut verläuft und ihr beide gesund und munter nächste Woche "Babyalarm" geben könnt!

Alles Gute!

Katja
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Anfang nächster Woche...

:troest: ich hatte auch Riesen-Schiss vor einer Eileitung, da ich vorher auch nur Horrorgeschichten gehört und gelesen hatte. Froh war ich als es scheinbar doch von allein losging. Leider waren die Wehen nicht stark genug und ich brauchte auch einen Wehentropf, war nicht schlimmer als ohne und hat die Ganze Sache dann aber voran gebracht!!
Ich drück Dir die Daumen, dass ihr beide dass aus eigener Kraft schafft!!
:bussi:
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Anfang nächster Woche...

Ich wünsche Dir noch eine schöne restlich Schwangerschaftszeit!!

Bei mir hat die Einleitung nichts geholfen! Am 1. Tag ein paar Wehen, Muttermund ging bis ca. 3 cm auf. Dann einen Tag Pause. Dann nochmal, keine Wehen. Das passiert 1 von 10 Müttern ...

Aber es wird schon, vielleicht muß ja auch gar nicht eingeleitet werden, wenn Du jetzt schon so starke Wehen hast.... Drück Dir die Daumen!
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Anfang nächster Woche...

Danke für eure Antworten!:bussi:

Wehen hatte ich jetzt seit mittag keine mehr, mal sehen was die Nacht bzw. der morgige Tag bringt.

Ich würds mir/uns echt wünschen, wenns von alleine losgehen würde, glaub aber nicht so recht daran.

Wegen der Einleitung hab ich deshalb Schiss, weil ich schon oft gehört hab, dass es entweder ewig gedauert hat oder gleich so heftig war.
Ich meine, wenn es gleich heftige Wehen sind, die aber auch was bringen, nehm ich das gern in Kauf. Nochmal möchte ich eigentlich nicht so lange in den Wehen liegen wie es bei Leonie der Fall war. Aber man kann sich das leider nicht aussuchen...
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Anfang nächster Woche...

Hallo Anja,

also unsere Zwillis kommn am 18.05.:heilisch:
Da liegen unsere Termine ja dicht beieinander.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Anfang nächster Woche...

Oh Gaby, da wünsch ich dir natürlich alles Gute!:bussi:

Weit sind sie dann normalerweise nicht auseinander. Mal sehen, was das KH sagt, die entscheiden das ja letzten Endes.
 

Heidi

coole Mama
AW: Anfang nächster Woche...

19.05. wäre Klasse, deine andere Maus hat am 20.06., das passt doch gut.


Ich wünsche dir, dass es alles so läuft, wie du es dir wünscht. :bussi:
 
Oben