W Wiesel Grasl 31. August 2005 #9 :laola: :laola: lichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.
Steffi B. Miss Liebenswert 31. August 2005 #10 :farben: Hallo Süße :farben: auch hier nochmal alles liebe und gute zum geburtstag feier schön und iss ein stück kuchen für mich mit ;-) lg steffi
:farben: Hallo Süße :farben: auch hier nochmal alles liebe und gute zum geburtstag feier schön und iss ein stück kuchen für mich mit ;-) lg steffi
Astrid66 Gehört zum Inventar 31. August 2005 #11 :farben: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!!! :farben: LG
Bruni Wichtel Moderatorin 31. August 2005 #12 :laola: Liebe Annette, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Liebe Grüße Bruni
Y Yvonne1 31. August 2005 #14 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!! Bei dem tollen Wetter, kann es ja nur ein schöner Tag werden.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!! Bei dem tollen Wetter, kann es ja nur ein schöner Tag werden.
yuppi Gehört zum Inventar 2. September 2005 #15 Dankeschön euch allen für die Glückwünsche!!!! kam die letzten Tage vor lauter koffer heckmeck, mutti zu besuch und wieder arbeiten gar nicht dazu mich bei euch zu bedanken!!!!!!
Dankeschön euch allen für die Glückwünsche!!!! kam die letzten Tage vor lauter koffer heckmeck, mutti zu besuch und wieder arbeiten gar nicht dazu mich bei euch zu bedanken!!!!!!