Glace nächtliche Muse 31. August 2005 #1 :laola::laola: :blume: Alles Gute zum Geburtstag Anette :blume: Ich Wünsche dir einen Schönen Tag Feiere schön und laß dich Verwöhnen :laola::laola: LG Katja
:laola::laola: :blume: Alles Gute zum Geburtstag Anette :blume: Ich Wünsche dir einen Schönen Tag Feiere schön und laß dich Verwöhnen :laola::laola: LG Katja
tobasajogwen Familienmitglied 31. August 2005 #3 Hallo Annette, da kann ich mich Katja nur anschiessen und auch zum Geburtstag gratulieren. Feiere recht schön und asugiebig. LG Olaf
Hallo Annette, da kann ich mich Katja nur anschiessen und auch zum Geburtstag gratulieren. Feiere recht schön und asugiebig. LG Olaf
Sane Gehört zum Inventar 31. August 2005 #6 :laola: Herzlichen Glückwunsch feiere schon und lass dich verwöhnen :laola:
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 31. August 2005 #7 :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :blume: :blume:
M Mullemaus Chatluder 31. August 2005 #8 Liebe Anette, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Genieß den Tag und feiere schön mit Deinen Lieben. LG, Mullemaus
Liebe Anette, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Genieß den Tag und feiere schön mit Deinen Lieben. LG, Mullemaus