Andreas Steinhöfel: Rico, Oskar und die Tieferschatten

Elchen

Aufraffbremse
AW: Andreas Steinhöfel: Rico, Oskar und die Tieferschatten

Wir haben alle davon aber Yannick mag sich nicht von trennen, ebenso wie er díe Greg-Bücher behalten will!
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Andreas Steinhöfel: Rico, Oskar und die Tieferschatten

Annika muss es gerade in der Schule lesen und einen Lektüreordner dazu machen. Das schmälert natürlich die Leselust. Leider kommt der Film erst nach dem Abgabetermin für den Lektüreordner :hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Andreas Steinhöfel: Rico, Oskar und die Tieferschatten

Yannick hatte es auch gerade im Deutschunterricht und er war der einzige in der Klasse der es schon kannte!
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Andreas Steinhöfel: Rico, Oskar und die Tieferschatten

Ist bja nicht mehr ganz aktuell, aber meine beiden LIEBEN Rico und Oskar. Lars sagt schon Mittags: "Lesen wir heute abend wieder? Ich freu mich schon!" Ich meine es ist nicht so, dass ich Ihnen zum ersten mal abends vorlesen. Wir lesen immer. jeden abend seit sie sitzen können. Aber so begeistert waren sie selten. Sie verstehen nicht alles, aber sie lieben die Bücher trotzdem. Und auch der Film war sooo genial. Was haben wir gelacht. Besonders Anke Engelke als Eisverkäuferin war zum Brüllen!
 
Oben