Andrea's Panini-Restposten-Fred

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Andrea's Panini-Restposten-Fred

Das Geld von Britta und Bianca ist da... der Rest feht noc :)

Ich war überzeugt das schon vor Tagen angewiesen zu haben - ein Blick in die Kontohistorie hat mich eines Besseren belehrt. Muss mir untergegangen sein, war nicht die einzige zu erledigende Überweisung :ochne:

Habe ich aber schnellstens nachgeholt :jaja: Meins sollte also demnächst da sein.
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Andrea's Panini-Restposten-Fred

ich hätte falls noch da Interesse an 000, 3, 34, 40, 67, 133, 136, 170, 344, 417, 458, 494, 522, 559, 628,630 was haste denn davon noch?

Hallo Antje,
ich bin nicht sicher, ob die Liste aktuell ist.

Ich habe etwas den Faden verloren, war mein Mann jetzt an der Liste gemacht hat oder nicht....

Aber ich werde versuchen, so schnell wie möglich mal nachzugucken.

Ich muss den andren Mädels auch noch die Bilderchen schicken.

Du hörst von uns. OK?

LG
andrea, im Büro sitzend und frierend
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Andrea's Panini-Restposten-Fred

Ich war überzeugt das schon vor Tagen angewiesen zu haben - ein Blick in die Kontohistorie hat mich eines Besseren belehrt. Muss mir untergegangen sein, war nicht die einzige zu erledigende Überweisung :ochne:

Habe ich aber schnellstens nachgeholt :jaja: Meins sollte also demnächst da sein.

Hallo Martina,

ich bin ja auch noch nicht dazugekommen, die Bilder zu verschicken. Keine Panik!

passiert mir momentan leider des öfteren, dass ich viele viele viele Sachen einfach vergesse.

LG
Andrea
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Andrea's Panini-Restposten-Fred

So, wir suchen nicht mehr.... Loysel hat die 636 für uns. PRIMA!

Jetzt werde ich mal aktualisieren und mal sehen, ob noch jemand Bilderchen braucht.

LG
Andrea
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Andrea's Panini-Restposten-Fred

Mensch, gut dass ich das grad lese. Die Bilderchen sind angekommen :prima:

Danke dir :)
 
Oben