Andrea's Panini-Restposten-Fred

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Andrea's Panini-Restposten-Fred

So meine lieben Panini-Mädels....

Hier steppt der Bär - mal wieder -

ich bin noch nicht dazugekommen die Bilderchen einzupacken und zur Post zu bringen.

War schon wieder die ganze Woche unterwegs von einem Termin zum nächsten, dazwischen Kopfschmerz- und Kreilaufgeplagt.

Mal sehen, ob sich mein Mann heute abend bereiterklärt die Sachen fertig zu machen, dann kann ich es morgen nur zur Post bringen.

Ansonsten habt bitte bitte ein bisschen Geduld noch mit mir!!!!

LG
Andrea
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Andrea's Panini-Restposten-Fred

Mach dir keinen Stress :)

Ist denn das Geld wenigstens schon da?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Andrea's Panini-Restposten-Fred

Sch...benkleister, siehste und ich hab die ganze Zeit überlegt, wer noch Geld von mir bekommt :oops: Ich mach die Überweisung sofort fertig. :oops:

Ansonsten: Mach Dir keinen Kopf, Gesundheit geht vor. :bussi:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Andrea's Panini-Restposten-Fred

Hallo!

Das Geld von Britta und Bianca ist da... der Rest feht noc :)

Ich müsst aber nicht eilen, hier steht alles Kopf. Irgendwie ist der Wurm drin. Ich habe keine ruhige Minute. Jetzt ist auch noch Max mit Fieber krank und mein Mann liegt seit gestern abend mit MDV flach....

Habt Geduld mit mir...

LG
Andrea
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Andrea's Panini-Restposten-Fred

Ihr könnt ja die Bilder bei Panini nachbestellen, wenn euch
welche fehlen. Nur so als Tip, :winke:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Andrea's Panini-Restposten-Fred

ich hätte falls noch da Interesse an 000, 3, 34, 40, 67, 133, 136, 170, 344, 417, 458, 494, 522, 559, 628,630 was haste denn davon noch?
 
Oben