nadja_r Dauerschnullerer 3. Februar 2005 #9 AW: Andrea3030 hats auch geschafft Solche Postings lese ich immer gerne. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderbare kennenlernzeit. Nadja
AW: Andrea3030 hats auch geschafft Solche Postings lese ich immer gerne. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderbare kennenlernzeit. Nadja
Babuu Gehört zum Inventar 3. Februar 2005 #10 AW: Andrea3030 hats auch geschafft ......auch von mir alles, alles Liebe!
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 3. Februar 2005 #11 AW: Andrea3030 hats auch geschafft Herzlichen Glückwunsch!!!:blume:
Helga Frau G-Punkt 3. Februar 2005 #12 AW: Andrea3030 hats auch geschafft Alles Gute für den neuen Erdenbürger ! :farben: :farben: :farben:
piglett herzliches Hörnchen 3. Februar 2005 #13 AW: Andrea3030 hats auch geschafft Wow! Ein Prachtkerl! lichen Glückwunsch zur Geburt und alles Liebe! wünscht Silke
AW: Andrea3030 hats auch geschafft Wow! Ein Prachtkerl! lichen Glückwunsch zur Geburt und alles Liebe! wünscht Silke
Stillmaus Gehört zum Inventar 3. Februar 2005 #14 AW: Andrea3030 hats auch geschafft Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne erste Kennenlernzeit. Liebe Grüße
AW: Andrea3030 hats auch geschafft Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne erste Kennenlernzeit. Liebe Grüße
Sonna W(ö)rlds best Coach 3. Februar 2005 #15 AW: Andrea3030 hats auch geschafft Nicht schlecht Herr Specht,,,,, Na dann auch von uns herzliche Glückwünsche!!!!!!!! Liebe Grüße Sonja
AW: Andrea3030 hats auch geschafft Nicht schlecht Herr Specht,,,,, Na dann auch von uns herzliche Glückwünsche!!!!!!!! Liebe Grüße Sonja
Madlen Gehört zum Inventar 3. Februar 2005 #16 AW: Andrea3030 hats auch geschafft Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger. Hat ja ein stolzes Gewicht der kleine.
AW: Andrea3030 hats auch geschafft Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger. Hat ja ein stolzes Gewicht der kleine.