Andrea (Schäfchen) hat heute....

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Andrea (Schäfchen) hat heute....

Noch schnell....

Herzlichen Glückwunsch!! :blumen:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Andrea (Schäfchen) hat heute....

Etwas spät :oops: aber trotzdem noch Alles LIebe zum Burzeltag :knuutsch:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Andrea (Schäfchen) hat heute....

*schnüff* Danke, ihr Lieben!

Der Pilot hat es ja schon verraten - ich hab ohne ihn gefeiert. Die Fakultät hatte ihre jährliche Sommerparty, der Termin wird durch die Tourdaten der schwedischen Band "Renhornen" vorgegeben. Ein bissel Stress gab es vorab schon, weil wir als Fachschaft mit organisiert haben. Am Ende war es einfach nur schön - die Band ist nach den ersten zwei Liedern von drinnen nach draußen umgezogen und es wurde ein tolles open air Konzert mit Musik, tollem Gesang und ein paar netten - auf deutsch und englisch erzählten - Witzen.

Dieses Jahr konnte ich die Band auch sehen, letztes Jahr hatte ich Bardienst. Und dieses Jahr gabs auch T-Shirts. Natürlich hab ich mir eines geschenkt und die CD dazu bekam ich von einer Freundin. *freu*

Schön war es ... und nun wieder ein Jahr warten, bis sie wiederkommen.
 
Oben