Andrea (schäfchen) - du spinnst doch!

Röschen

Gehört zum Inventar
:ochne:

Klingelts eben an der Tür, stand da ein Paketbote und ich hab krampfhaft überlegt, was Joachim oder ich wohl bestellt haben.

Das Päckchen war für Erne und mich ..... und ..... :achwiegu: ganz viele Bärensachen drin!

:knuutsch:


Das kommt ja gerade richtig zur Aufmunterung!

Und Erne wird heute sien Päckchen sicher auch sehr erfreut öffnen.



Vielen Dank du Nudel :knuutsch:

Und ja, Herbst ist gut, da treffen wir uns bei Martina!



freudige Knuddelgrüße

Rosi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Andrea (schäfchen) - du spinnst doch!

Iiiiich? Hab ich was verschickt? Ehrlich?

Muss mir entfallen sein. Anders ausgedruckt: ich hab das gebraucht. Mir gehts grad nicht so ...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Andrea (schäfchen) - du spinnst doch!

Ach die Bärchen sind angekommen? Andrea was is los?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Andrea (schäfchen) - du spinnst doch!

Ja, Casi, es ist alles angekommen!

Andrea :troest: was ist denn, ist es der erste Schultag? :bussi:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Andrea (schäfchen) - du spinnst doch!

Andrea, ich nehm dich mal ganz feste in den Arm. Dann weiss ich ja, wieso ich gestern das Bedürfnis hatte das Foto los zu schicken.

:herz: Martina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Andrea (schäfchen) - du spinnst doch!

Martina, dein Foto hat für den ersten echten herzlichen Lacher des Tages gesorgt. Du ahnst nicht, wie gut das Bild tat.

Rosi, was sagt Erne?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Andrea (schäfchen) - du spinnst doch!

Er hat sich einerseit schon drüber gefreut, war aber etwas enttäuscht, dass ich so viele und er nur so wenige Sachen hat. Und dann hat's ihm doch nicht mehr gefallen - das war aber wohl eher trotz. Ich werde ihm morgen das Buch vorlesen, dann wird er sicher seine Meinung ändern!


Ich hab mich aber wirklich sehr sehr sehr darüber gefreut!


:knuutsch:
 
Oben