@ Andrea (LeoniesMama)

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Jesse, 18. Juli 2003.

  1. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Hallo Andrea :winke:

    Habe eben Deinen Champagner Apfelkuchen aus meinem Ofen geholt und bin von Duft schon total überwältigt (riecht megalecker)! Mein Mann wird morgen 35. und da hab ich das als Anlass gesehen, mal Dein leckeres Rezept auszuprobieren :jaja: Bin mir sicher, er schmeckt ebenso lecker wie er riecht

    LG Jesse
     
  2. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
    Jesse, ganz bestimmt. :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja:

    Ich habe selbst diesen Kuchen persönlich von Andrea zum Geburtstag bekommen. :bravo: :bravo: :bravo:

    Wünsche euch morgen einen schönen Tag.

    Grüßle Bruni
     
  3. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Danke Bruni für die lieben Wünsche :) und den Kuchen lassen wir uns natürlich auch schmecken. Hatte von Andrea zu Weihnachten schon ne Menge Keksrezepte nachgebacken und war von allen super begeistert, von daher war mir sofort klar, das dieser Kuchen einfach eine Granate sein muss :jaja:

    LG Jesse
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...