@ Andrea (LeoniesMama)

Jesse

sprachlos im Spreewald
Hallo Andrea :winke:

Habe eben Deinen Champagner Apfelkuchen aus meinem Ofen geholt und bin von Duft schon total überwältigt (riecht megalecker)! Mein Mann wird morgen 35. und da hab ich das als Anlass gesehen, mal Dein leckeres Rezept auszuprobieren :jaja: Bin mir sicher, er schmeckt ebenso lecker wie er riecht

LG Jesse
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Bin mir sicher, er schmeckt ebenso lecker wie er riecht
Jesse, ganz bestimmt. :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja:

Ich habe selbst diesen Kuchen persönlich von Andrea zum Geburtstag bekommen. :bravo: :bravo: :bravo:

Wünsche euch morgen einen schönen Tag.

Grüßle Bruni
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Danke Bruni für die lieben Wünsche :) und den Kuchen lassen wir uns natürlich auch schmecken. Hatte von Andrea zu Weihnachten schon ne Menge Keksrezepte nachgebacken und war von allen super begeistert, von daher war mir sofort klar, das dieser Kuchen einfach eine Granate sein muss :jaja:

LG Jesse
 
Oben