@Andrea (Kieselchen!)

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Andera *schreirufbrüll* - was hat Du denn da für ein wunderschönes Bildchen im Avatar :herz:
Sag mir bitte, was Du Deiner Tochter verabreicht hast, damit die Haare derart sprießen - das würd ich meinen Kindern dann nämlich auch gern geben :hahaha:

Ein richtig großes hübsches Mädel, die kleine Laara :jaja:

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @Andrea (Kieselchen!)

:hahaha: Meike... ich bin hier am lachen.... schöööööön !!!

hab lieben Dank für das Kompliment an Laara :bussi: und auch extra ein Posting für mich :oops: hach, ist das schön.

.. und ja ich find mittlerweile sind die Haare ehrlich gut gewachsen. Wieso? Warum? keine Ahnung. Das kam einfach so *achselzuck* als Laara noch klein war hab ich ja noch nicht mal zum 1. Geburtstag diese "typische Haarpalme" bei ihr machen können :ochne: so kurz waren ihre Haare.

Damals hat mal jemand gesagt, wenn die Haare langsam wachsen werden sie umso schöner :cool: konnte ich nicht glauben. Glaub ich auch noch nicht ganz. Aber immerhin werden sie voller :prima: das find ich super!!!

Also Meike, einen Tip oder Geheimrezept kann ich Dir nicht geben. Leider. Bei Deinen Mäusen werden die Haare auch noch wachsen, ganz sicher :jaja:


:bussi:


p.s. was ist eigentlich mit der Shorts? soll ich doch schicken?
 

Marli

Mausibausi
AW: @Andrea (Kieselchen!)

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss, Deine kleine Maus tät ich zu gern mal dolle Knuddel, so eine Süsse Maus :herz: :herz:

Pass gut auf sie auf sonst komme ich sie Dir klauen :hahaha:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @Andrea (Kieselchen!)

Ach herrjee....bei dir liegt noch was?!?!
Ja, bitte shicken :)

1. Geburtstag - und Palme????
Stelli hat ja heut Geburtstag - ich zeig Dir die Tage mal ein BIld von ihren zwei Haaren :umfall: :roll:

LG
 
Oben