Anderthalb Stunden ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... das war die Zeit, die ich heute trotz Termin beim FA mit Warten zugebracht hatte :umfall:

Um 10.30Uhr hatte ich Termin, also mit ein wenig Wartezeit genug, um Erne dann wieder rechtzeitig vom Kiga abzuholen.

Und wann komme ich dran?? Erst um 11.45Uhr!!!! Ich stand am Schluß schon da und wollte um einen neuen Termin bitten, weil es mir einfach zu spät wurde, da kam ich dann doch noch dran. Erledigt war dann die komplette Vorsorge fünf Minuten später und um 11.57Uhr saß ich dann endlich im Auto und war unterwegs zu Sohnemann - der ganz gemütlich dann bei den anderne am Tisch saß und sich seinen Tee schmecken ließ!

EPddWnb - aber ich :zwinker:

Rosi
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Anderthalb Stunden ...

Kenne ich, muss auch jedesmal so lange warten. Ich plae es gleich mit ein das Sohnemann von jemand anders abgeholt wird.

LG Kathrin
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Anderthalb Stunden ...

Das kenne ich auch. Teils warte ich ewig dann gibts mal wieder einen Tag, an dem ich keine 5 Minuten im Wartezimmer sitze!

LG
Meike
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Anderthalb Stunden ...

Dass jemand anderes Erne abholt ist bei uns mangels Verwandschaft ja nciht möglich, da lasse ich ihn dann doch lieber etwas länger im Kiga, weil er die Erzieherin nun auch schon kennt und sie wirklich gerne hat. Und da ja eh offiziell erst um 12.30Uhr abgeholt werden muß, geht das dann auch noch - aber ich dachte immer, der Arme wartet jetzt schon auf mich, weil er ja so lange noch nicht drin ist und ich auch noch nicht so spät gekommen bin, aber es ging dann doch!

Knuddelgrüße (er sitzt jetzt gerade auf meinem Schoß)

Rosi
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Anderthalb Stunden ...

ich kenne das auch und finde das sowas von frech. wenn ich z.b. um 11 uhr einen termin habe, rufe ich um halb elf an um zu fragen, ob es bei 11 uhr bleibt. meist sagen sie dann, ich soll ne stunde oder eineinhalb später kommen. und selbst dann warte ich immer noch mind. eine stunde.

wenn ich ´n anderen guten gyn auftun könnte, würde ich sofort wechseln. aber die guten sind hier spärlich vorhanden.


frech sowas *grummel*
 
F

Familienbande72

AW: Anderthalb Stunden ...

also nachdem ich mal geschlagene 2,5 std. trotz termin in der ss beim fa sass, habe ich mich jedesmal vorher tel. vergewissert, das ich nie wieder so lange sitzen muss, die sagen mir dann am telefon, wann ich ca. kommen kann.


kristin
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Anderthalb Stunden ...

Ich verstehe auch nicht, warum man mit Termin immer noch so lange warten muß...
a015.gif
ich warte inzwischen nicht mehr so lange, seit meinem Hörsturz halt ich das nicht aus, dann werde ich unruhig, und letztendlich steh ich auf, laß mir nen neuen Termin geben und gehe. sonst würd ich durchdrehen.

LG Antje
 
Oben