anderer Text für Schneeflöckchen, Weißröckchen?

Susala

Prinzessin auf der Palme
:bravo::bravo::bravo: Cathrin! :respekt: Wie genial dichtest Du denn??? :bravo: :bravo: :bravo:
Das habe ich gestern abend gar nicht gesehen. Es singt sich auch noch toll. Bei den meisten umgetexteten Liedern ist ein Teil immer etwas unstimmig, aber Deins ist :prima:

Marek fing an zu Lächeln als er es hörte und hüpfte mit dem Po.

Die Marek-Strophe kann ich ja zu jeder Jahreszeit singen :prima:

Danke :blumen: Susala
 
Zuletzt bearbeitet:

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Gern geschehen!!! Liebe Grüße und beim Singen denkst du einfach immer mal an mich und dann freu ich mich!!!!

Ganz liebe Grüße nach BErlin

Cathrin
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ich singe Deine Strophen übrigens immer beim Inhalieren und es beruhigt Marek wirklich. :prima:

Susala
 
Oben