AlexLiLa Gehört zum Inventar 6. Juni 2006 #9 AW: Andere bezeichnung für Trockenen Kuchen ;o)) Bei uns heißt der Topfkuchen.
A Annette Die Nette 6. Juni 2006 #10 AW: Andere bezeichnung für Trockenen Kuchen ;o)) Ich kenn das auch als Rührkuchen. Grüßle Annette
Steffi B. Miss Liebenswert 6. Juni 2006 #11 AW: Andere bezeichnung für Trockenen Kuchen ;o)) Handkuchen evtl
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 6. Juni 2006 #12 AW: Andere bezeichnung für Trockenen Kuchen ;o)) Trockenen Kuchen kenn ich nur als "Peter und Paul"-Kuchen. Versuch mal, mit vollem Mund Peter und Paul zu sagen
AW: Andere bezeichnung für Trockenen Kuchen ;o)) Trockenen Kuchen kenn ich nur als "Peter und Paul"-Kuchen. Versuch mal, mit vollem Mund Peter und Paul zu sagen
Lisa Harmoniesuchtel 6. Juni 2006 #13 AW: Andere bezeichnung für Trockenen Kuchen ;o)) cakes? ;-) lg lisa
Italia süße Fee 6. Juni 2006 #14 AW: Andere bezeichnung für Trockenen Kuchen ;o)) AlexLiLa hat gesagt.: Bei uns heißt der Topfkuchen. Zum Vergrößern anklicken.... Jo das ginge auch noch Danke Dir :brav0:
AW: Andere bezeichnung für Trockenen Kuchen ;o)) AlexLiLa hat gesagt.: Bei uns heißt der Topfkuchen. Zum Vergrößern anklicken.... Jo das ginge auch noch Danke Dir :brav0:
sandra1602 Dauerschnullerer 6. Juni 2006 #15 AW: Andere bezeichnung für Trockenen Kuchen ;o)) Ich würd auch sagen "Rührkuchen" oder aber "Sandkuchen" sagte mein Vater immer. Ansonsten halt Marmor oder was du sonst bekommst. mfg Sandra
AW: Andere bezeichnung für Trockenen Kuchen ;o)) Ich würd auch sagen "Rührkuchen" oder aber "Sandkuchen" sagte mein Vater immer. Ansonsten halt Marmor oder was du sonst bekommst. mfg Sandra
Sonna W(ö)rlds best Coach 6. Juni 2006 #16 AW: Andere bezeichnung für Trockenen Kuchen ;o)) Trockener Kuchen???? Hört sich ja wirklich schmackhaft an.... :nix: :ochne: Wie wäre es mit KUCHEN???? :mrgreen: Alles andere wäre für mich Torte oder so... Ich denke nicht, dass sich jemand beschwert, weil die Bezeichnung KUCHEN falsch wäre! ;o)) Viel Spass beim Basar!!! Sonja
AW: Andere bezeichnung für Trockenen Kuchen ;o)) Trockener Kuchen???? Hört sich ja wirklich schmackhaft an.... :nix: :ochne: Wie wäre es mit KUCHEN???? :mrgreen: Alles andere wäre für mich Torte oder so... Ich denke nicht, dass sich jemand beschwert, weil die Bezeichnung KUCHEN falsch wäre! ;o)) Viel Spass beim Basar!!! Sonja