And the winner iiiiiiiisssssss.......

Streichelzoo

Anna Bolika
...................Marvin!!!!!


Wir haben im Sommer an einem Preisausschreiben von Chuppa Chups und Mentos teilgenommen. Guckt mal was gestern mit der Post ankam!!!!:)


Marvins Gewinn4.JPG

Das war vielleicht eine Freude!!!! Jetzt kann er lutschen bis es ihm schlecht wird....:hahaha: Immerhin sind das 15 Tüten Leckerkram!!!! :umfall: dazu eine tolle Uhr von flic flac, die er heute direkt angezogen hat und 2 Stifte Mappen.

Marvins Kommentar:"das ist mein schönster Morgen!!!" (kurze Denkpause) "Ausser wenn ich Geburtstag habe!!!":hahaha:
 
M

MagicMoments

AW: And the winner iiiiiiiisssssss.......

Wie klasse! :bravo:

Na dann herzlichen Glückwunsch dem stolzen Gewinner!

LG
Sandy
 

Corinna

Forenomi
AW: And the winner iiiiiiiisssssss.......

:-? Mein Rechner lädt das Bild nicht ganz...
Naja... Dann kann ich mir wenigstens nicht selbst den Hals lang machen! :roll: :hahaha:

:-D Auch von mir einen Glückwunsch an den Glückspilz!!!! :bravo: Auf daß er im Leben nicht nur diesmal auf der "Gewinnerseite" gestanden hat! :zwinker:

Knuuuudel mal alle von mir!

:knuutsch:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: And the winner iiiiiiiisssssss.......

@ Coco
Knuuuudel mal alle von mir!

Klar!!!!!! Mach ich nachher als erstes, wenn die Bande wieder da ist.....

Die Augen hättest du mal sehen müssen..... :hahaha:

@ Sandy: Danke für die Glückwünsche! Es ist das erste mal, das er bei einem Preisausschreiben Glück hatte. Umso stolzer ist er natürlich....!!!
 

Simone

Lesemaus
AW: And the winner iiiiiiiisssssss.......

Hey das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!! :bravo:

Kann ich verstehen dass er da mächtig stolz ist, ich würde auch so gern mal was gewinnen :heul:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: And the winner iiiiiiiisssssss.......

Herzlichen Glückwunsch!

Mensch, da kann man ja echt neidisch werden, bei dem Gewinn!

Liebe Grüße
Juli
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: And the winner iiiiiiiisssssss.......

@ Simone
ich würde auch so gern mal was gewinnen[ /QUOTE]

Sag einfach bescheid, wann ich Daumen drücken soll!!!! :zwinker:

@ funny: Man konnte richtig sehen, wie das Gehirn arbeitete nach dem Motto "wo fange ich mit dem Essen an???" :hahaha:
 
Oben