@Anavlis - Silvana

Helga

Frau G-Punkt
AW: @Anavlis - Silvana

Silvana, das ist ja wundertoll !

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft :bussi: !!
 

Eve

's Heidi
AW: @Anavlis - Silvana

..........Bauchbewohnerin.....
......... die Süße ......


Steht denn schon fest dass es wieder ein Mädel wird? :verdutz:



Wie war es denn heute beim FA? Alles in Ordnung? Ich hoffe es.


Hach ich freu mich so :brav0:

Obwohl ich immer gehofft hatte, mal mit Dir zusammen zu kugeln :nix: Aber wer weiß wann es bei mir soweit ist.... :umfall:
 
A

Anavlis

AW: @Anavlis - Silvana

:winke: Tinchen

Frag mich nicht warum, aber ich habe vor Wochen geträumt, dass ich eine kleine Jule auf dem Arm gehalten habe, wo man mir sagte das sei mein Kind. Das hatte ich bei Anna damals schon, zwar nicht mit Namen, aber es war ein Mädchen. Daher bin ich irgendwie überzeugt das es ein Mädchen wird. Aber hauptsache gesund ne :)
 

Eve

's Heidi
AW: @Anavlis - Silvana

:winke: Tinchen

Frag mich nicht warum, aber ich habe vor Wochen geträumt, dass ich eine kleine Jule auf dem Arm gehalten habe, wo man mir sagte das sei mein Kind. Das hatte ich bei Anna damals schon, zwar nicht mit Namen, aber es war ein Mädchen. Daher bin ich irgendwie überzeugt das es ein Mädchen wird. Aber hauptsache gesund ne :)

Oooch, wie schön. *schnief* Na da bin ich ja mal gespannt. Lasst Ihr es Euch sagen?

Aber natürlich: Hauptsache gesund. :jaja:
 
A

Anavlis

AW: @Anavlis - Silvana

Klaro, wenns soweit ist will ich es wissen. Muss doch wissen was auf mich zukommt :)

Aber mal im Ernst ein Mädel wär schon toll, weil wirklich alles vorhanden. Natürlich in Rosa :p
 

Heidi

coole Mama
AW: @Anavlis - Silvana

Hallo,

erstmal Herzlichen Glückwunsch.
Ich freue mich mit euch.

Bei Anne habe ich ganz intensiv geträumt, das es ein Mädchen wird und es wurde eins.

Ich wünsche euch alles Liebe.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @Anavlis - Silvana

Meinen Herzlichen Glückwunsch.
Das freut mich für euch :jaja:

Und die Bestimmte Zeit im Chat war die SKZ :zwinker:
Punkt 0 Uhr :-D



LG Katja
 
Oben