Analyse von Elternforen für Diplomarbeit

L

Lin

AW: Analyse von Elternforen für Diplomarbeit

Kannst du das nicht auch als Forschungsergebnis sehen? Frauen sind halt kommunikativer :cool:

Ja, so habe ich das auch schon gesehen. Ob sie kommunikativer sind, das kann ich nicht beurteilen. Aber zumindest, dass Männer diese Art von Netzwerk anscheinend nicht oder nur sehr wenig nutzen.

Das ist auf jeden Fall schon mal ein Forschungsergebnis.

Interessant wäre natürlich jetzt die Frage, warum das so ist. Aber das könnte ja schon wieder eine neue Arbeit sein. :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Analyse von Elternforen für Diplomarbeit

Interessant wäre natürlich jetzt die Frage, warum das so ist. Aber das könnte ja schon wieder eine neue Arbeit sein. :umfall:

Wenn du den Piloten fragst, wird vermutlich "Zeit" einer der Gründe sein. Vollzeit 40 bis 50 Stunden die Woche plus Familie mit Kindern - da istw enig zeit zum schnullern. Ich hab sie auch grad nur, weil ich das im Büro mache, wenn nix zu tun ist. :heilisch:
 
L

Lin

AW: Analyse von Elternforen für Diplomarbeit

Hallo liebe Schnullis,

ich wollte mich noch einmal bei euch bedanken, fürs Mitmachen und auch einfach dafür, dass ihr mich hier "geduldet" habt. Ich habe nun abgegeben, endlich!

Ich habe feststellen können, dass ihr wirklich eine ganz tolle Forengemeinde seid.
...vielleicht liest man sich ja doch noch mal. :)

Alles Liebe euch allen
Lin
 

Connie

Mary Poppins
AW: Analyse von Elternforen für Diplomarbeit

Cool, Gratulation. Ich hoffe wir konnten Dir helfen und Du wirst fair (und natürlich gut :) beurteilt!!!

Gern auf Wiederlesen - wir hatten/haben hier schon ein paar die auch kinderlos mitmischen, späteres Kinderkriegen nicht ausgeschlossen ;-) so wie bei Annie jetzt grade eben.

Alles Gute für Dich!
 
Oben