An was muss ich denken?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: An was muss ich denken?

Der wird nicht so schnell schlecht. Ist ja keine Milch drin :) Den hab ich immer angerührt, bevor wir los sind, wenn wir im Urlaub unterwegs waren. Ausnahmsweise hab ich auch mal ein Gläschen genommen. Das ist ja nicht schädlich, sondern lediglich nicht so nahrhaft wie selbst gemacht. Wir fahren normalerweise auch nach dem Frühstück los, so dass wir mittags Rast machen und nachmittags schon vor Ort sind.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: An was muss ich denken?

Ja ich meinte ja auch, wenn wir einen Ausflug machen. Da kann es ja schon mal vorkommen, dass wir nachmittags mal unterwegs sind. Hab auch schon überlegt, dann mal Gläschen zu nehmen. Gibt's da auch bessere und schlechtere? :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: An was muss ich denken?

Ich schau immer, dass möglichst viel Getreide drin ist. Wobei 6 % Zwieback weniger Getreide ist als 5% Hafer oder so. Aber wie gesagt, 2 - 3 Stunden sollte kein Problem sein. Wasser oder Tee hast du ja eh dabei, falls der Brei nachquellen sollte.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: An was muss ich denken?

Ohohoho...der Urlaub rückt immer näher. :)
Ich bin hier schon ein wenig am rotieren und habe Angst, dass ich irgendwas wichtiges vergesse mitzunehmen. Die schlaflosen Nächte wirken sich nicht gerade positiv auf meine Hirnleistung aus. :umfall:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: An was muss ich denken?

Ich vermute mal ganz stark, dass es in Reichweite einen Supermarkt oder Drogeriemarkt und eine Apotheke gibt ;) Ansonsten kannst du diese Liste ja mal durchschauen :bussi:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: An was muss ich denken?

Ich glaube auch gehört zu haben, dass es an der Ostsee Supermärkte gibt. :zwinker:
Es geht mir ja hauptsächlich um wirklich WICHTIGE Dinge. (aber welche sind das überhaupt??) :umfall:
Aber die Liste ist echt gut. Danke dir.:bussi:
 
M

Maiglöckchen

AW: An was muss ich denken?

Auch alle wichtigen Medikamente (auch für dich!) dürfen keinesfalls fehlen! Auch vorher auf das Haltbarkeitsdatum achten und ggf. neu kaufen!
 
Oben