AN Vonne Was machen Eure pläne?????

Ivonne

... on the Werkbank
AW: AN Vonne Was machen Eure pläne?????

Italiabea hat gesagt.:
Ne wirklich nicht,aber wir haben so stubbs bekommen von einer lieben Freundin :) und DANK ihr haben wir doch noch allles gewagt,ich glaube wenn man manchmal zuviel hin und her überlegt(schulden machen ja oder nein??) macht man es doch nicht,aber so schon es ging halt alles sehr schnell.
Wir wagen es !!!

Ob man Schulden macht oder nicht, sollte man Wicklich nicht lange Überlegen.
hauptsache man bekommt das auch alles so hin, wie man das auch haben möchte.

Du weiß doch wer nicht wagt. Der Gewinnt auch nicht.

:winke:
Vonne
 

Italia

süße Fee
AW: AN Vonne Was machen Eure pläne?????

Vonne hat gesagt.:
Ob man Schulden macht oder nicht, sollte man Wicklich nicht lange Überlegen.
hauptsache man bekommt das auch alles so hin, wie man das auch haben möchte.

Du weiß doch wer nicht wagt. Der Gewinnt auch nicht.

:winke:
Vonne


Da hast du recht :) und wir haben auch nicht übertrieben,einige wünsche sind auf der Strecke geblieben,aber ist ok habe kein problem damit ,hauptsache wir können das schaffen ,auch noch danach ein wenig leben zu können.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: AN Vonne Was machen Eure pläne?????

Hallo Bea,

herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Ich wünsch euch alles Gute und einen reibungslosen Hausbau.

Auf Bilder bin ich schon gespannt.

Bei uns ist diese Woche der Fliesenleger drin und wenn alles klappt, bekomm ich am Wochenende endlich meine neue Küche. :bravo:
Der Maler ist so gut wie fertig, die Böden auch.
So langsam wirds.

Liebe Grüße

Caro
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: AN Vonne Was machen Eure pläne?????

:winke: Bea
Habt Ihr schon angefangen mit dem Bauen oder seid Ihr nach bei Baum Fällen?

Wir werden uns nach dem Urlaub mit Meinen Schwiegervater zusammen setzten und alles Planen.
Freue mich schön drauf.

:winke: Vonne
 

Italia

süße Fee
Hi Vonne

Wollte mal berichten . das Erdgeschoss ist seid gestern fast fertig :)
Die sind so schnell :) ehe wir uns versehen ist der Dachstulh drauf :bissig:
Was machen eure pläne??
 

Italia

süße Fee
Vonne hat gesagt.:
Wir werden anbauen bei meinem Schwiegervater. Das geht aber schnell bei euch jetzt.

LG Vonne


Wow schön !!!!
Freut mich für euch ..hoffe du hälst uns auf dem laufenden...

Jau bei uns geht es jetzt wirklich schnell..aber das ist auch gut so...

Lieben Gruß
Be@
 
Oben