An Pluto wg. Gutschein-CenterParc

D

didi777

Hallo! Habe gerade deinen Beitrag gelesen, daß es mit dem glueck-aktionsgutschein geklappt hat. Kannst du mir sagen, wie du es gemacht hast?
Habe versucht online, aber die Buchung ist ja abgeschlossen und telefonisch hat sich dort so spät keiner gemeldet.
Darf ich fragen, wieviel es ausgemacht hat, wenn man den Gutschein einlösen kann?
Danke vorab und Grüsse
 

Pluto

Schokoladine
AW: An Pluto wg. Gutschein-CenterParc

kommt drauf an wielange ihr bleibt.

Du must anrufen. Ich habe allein für's anrufen schon weis gott viel Geld ausgegeben. Die haben dauernt aber wirklich dauernt Probleme..System etc...

Hobi hat ja zimmlich gut aufgeführt wieviel Geld für wieviel Tage abgezogen wird. Lies mal kurz nach.

Aber Rentieren tut es auf jeden Fall.
 
D

didi777

AW: An Pluto wg. Gutschein-CenterParc

kommt drauf an wielange ihr bleibt.

Du must anrufen. Ich habe allein für's anrufen schon weis gott viel Geld ausgegeben. Die haben dauernt aber wirklich dauernt Probleme..System etc...

Hobi hat ja zimmlich gut aufgeführt wieviel Geld für wieviel Tage abgezogen wird. Lies mal kurz nach.

Aber Rentieren tut es auf jeden Fall.

Danke, werde ich morgen tun. Wir bleiben 1 Woche.
 

Pluto

Schokoladine
AW: An Pluto wg. Gutschein-CenterParc

Haben wir versucht...es geht nur Deutschland --- ?

Bruni hat mir angerufen und mir davon erzählt. Das wäre natürlich wirklich praktische gewesen und ich hätte ihr auch nach Spanien anrufen können aber nein das geht leider nur von Deutschland aus.

Dan gibt es aber auch andere kostelose möglichkeiten, dass Problem darin besteht, dass diese Gespräche entweder auf 5 o. 2min begränzt sind.

Peterzahlt ist 10min, immerhin.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: An Pluto wg. Gutschein-CenterParc

Früher, als wir noch keine Flat hatten, ging es noch 30 Minuten. Das war schon toll. Aber nun haben wir seit fast 2 jahren alles im Preis drin..... ist bei einem Teenie im Haus besser, sonst würde sie uns ruinieren!:rolleyes:
 

Pluto

Schokoladine
AW: An Pluto wg. Gutschein-CenterParc

:-D das kann ich verstehen *grins*. Du kannst ja auch in die Schweiz kostenlos tel. ne?

Doris (Cedric) hat auch einen Flat und kann hierher kostenlos tel.


Kannst mir ja mal anrufen :-D
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: An Pluto wg. Gutschein-CenterParc

wieso kann die in die Schweiz telen und wir nur hier innerhalb Deutschlands??:bruddel:
 
Oben