an oder aus, das ist hier die Frage.

FELEO

Gehört zum Inventar
17° zeigt mir das Innenthermometer an. Ich frieeeeeeeeeeeeeeeeeeer so. :bruddel:


Bibbernde Grüßles von der FE, die Wollsocken suchend.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: an oder aus, das ist hier die Frage.

Aktuelle Innentemperatur bei mir: 16,9°! Muss mich nun warm arbeiten!:rolleyes:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: an oder aus, das ist hier die Frage.

17° zeigt mir das Innenthermometer aus würde irgendwie falsch klingen:weghier:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: an oder aus, das ist hier die Frage.

:winke: Mein Aussentemperaturfühler der Heizungsanlage sagt automatisch AN ... bin da auch nicht so knauserig mit, da bei uns schon zum dritten Mal in diesem Jahr die Gaspreise reduziert werden ;)
 

Kathi

Dino
AW: an oder aus, das ist hier die Frage.

Ich würde da nicht überlegen bei 17 Grad Innentemperatur *bibber* . Wir haben zum Glück einen Kaminofen, den wir bei Bedarf anheizen können. Und im Büro war unser Hausmeister ganz lieb und hat die Heizung eingeschaltet.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: an oder aus, das ist hier die Frage.

17° zeigt mir das Innenthermometer aus würde irgendwie falsch klingen:weghier:


:piebts: :schaufel: :bravo:


Aktuelle Innentemperatur bei mir: 16,9°! Muss mich nun warm arbeiten!:rolleyes:


Ich glaub, ich geh lieber wieder ins Bett. :)

:winke: Mein Aussentemperaturfühler der Heizungsanlage sagt automatisch AN ... bin da auch nicht so knauserig mit, da bei uns schon zum dritten Mal in diesem Jahr die Gaspreise reduziert werden ;)


Hier ist nicht so einfach die Heizung wieder in Gang zu bringen :( Aber den Kaminofen könnte ich ja.....


Mich nervt es total an, dass ich um diese Jahreszeit frieren muss :rolleyes:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: an oder aus, das ist hier die Frage.

Ich back einfach einen Kuchen ... so wirds auch ein bischen wärmer und lecker riechen tuts auch noch !:bravo:

fröhlich backende Grüsse,
Vanessa
 

Silvia

Showtalent
AW: an oder aus, das ist hier die Frage.

Beschwert Euch nicht, betet lieber mit mir, dass es heute in einer Woche wärmer ist, sonst frier ich mir im Hochzeitskleid nämlich irgendwas ab. :(
 
Oben