An Mütter mit 2,5 bis 3 Jährige !!!

Moni 70

Familienmitglied
Hallo,

ich bräuchte mal dringend kurz einen Tipp :jaja:

Ich möchte als Überraschungsgeschenk für ein Kind, welches im Februar 3 wird einen Schal stricken. Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie lang und breit der werden sollte, damit er auch passt ?

:danke:
 
É

Étoile

Hallo,
ich bin eben am Schal stricken für Celine.
Ich habe eine dicke Wolle und 25 Maschen angeschlagen.
Die länge wird wohl so gegen 1m bis 1.2m werden!

Liebe Grüsse Sandy
 

Moni 70

Familienmitglied
Mir kommt 1 m ein bisschen kurz vor!
Hat niemand grad einen fertigen Schal an dem man kurz messen könnte wie LANG und BREIT er ist ??? *bittebitte* :bitte:
 
5

5MädelHaus

Hallo

PN doch mal Nicky an, sie strickt für Kinder. Aurélie hat auch einen schönen Schal von ihr gekriegt, aber der ist im Schrank, und die Kinder schlafen schon, ich möchte da jetzt nicht rein, weil ich nix sehe.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

ich finde Strick-Schals für tobende Kleinkinder, die nicht mehr überweigend im Kinderwagen sitzen saugefährlich. Vor allem, wenn sie gar mehrfach um den Hals gebunden sind. :-? Und von daher sind wir dazu übergegangen entweder Jacken mit Stehkragen, Halstücher oder aber die ganz kurzen Fleece-Schals mit Klettverschluss zu nutzen. Ich wollte es nur mal anmerken, weil ich auch weiß, dass so einige Mütter mit Kindern in dem Alter meine Bedenken teilen. Nicht dass deine Überraschung nach hinten losgeht und du dann ganz traurig bist.

Einen Strickschal hab ich aber noch von letztem Jahr, den würde ich aber nur noch für gemeinsame ruhigere Spaziergänge rausholen. Ich mess aber gerne mal morgen für dich nach, wenn sich sonst noch keiner gemeldet hat.

Lieben Gruß
Angela
 
Oben