An meine Plantagenbesitzer :)

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Der Countdown laeuft!
Aus der Hacienda bin ich schon ausgetreten, jetzt habe ich ueber 270000 Pflanzen gebunkert, morgen frueh pflanze und ernte ich noch mal, und dann, ja dann schmeisse ich ueber 300000Pflanzen in $$$$$ raus.

Na, juckt euch jetzt schon der Klaufinger? Wer von euch wohl den dicken Fisch kriegt?:heilisch:


Na toll, morgen früh bin ich nicht da :heul:
 
F

Familienbande72

AW: An meine Plantagenbesitzer :)

es wäre aber schon gut wenn du sagst, wann du die bananen umtauschst, nicht das sie sich jemand fremdes klaut, wäre echt nicht gut

lg kristin
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Es kommt bestimmt wieder der Punkt, wo man sich langweilt und sagt "Ach, jetzt könntest du ein paar Bananen ernten", aber das geht ja dann nüscht.

Bei mir nicht! Da schmeisse ich mich lieber mit einem gutren buch aufs Sofa oder ins bett oder schnuller,oder mach sudoku oder Tetris. Meine Kinder wollen nicht das ich staendig vorm PC sitzte....wo sie recht haben....:jaja:
Im uebrigen mag ich bananen auch nicht besonders gerne:oops:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

fangt nicht an zu streiten, shun kun hau die planzen raus und gut is....wer zuerst kommt mahlt zuerst......ausserdem denke ich soll das spenden nicht zum *MUSS* werden sondern beim *DÜRFEN/ UND WOLLEN* bleiben.....
wenn es sich wer untern nagel reißt und nix hergibt, ja und, ich hab auch ne menge dicke fische gefunden und nicht immer alles gespendet.....

is ja egal.....

GLG JEnny
 
Oben