Finele Fitznase 31. März 2009 #1 , sind denn alle Päckchen, Briefe usw. da? War alles soweit okay? Wäre nett, Ihr würdet mal kurz eine Rückmeldung geben :wink:. LieGru Wencke
, sind denn alle Päckchen, Briefe usw. da? War alles soweit okay? Wäre nett, Ihr würdet mal kurz eine Rückmeldung geben :wink:. LieGru Wencke
Juli Gehört zum Inventar 31. März 2009 #3 AW: An meine Käufer... Piep, ist angekommen udn ist heiß begehrt!
Simone Lesemaus 31. März 2009 #4 AW: An meine Käufer... Entschuldige Wencke, erst drangedacht und dann doch vergessen :rolleyes: Also auch bei uns ist alles heil angekommen und besonders ein Shirt ist schon heiß begehrt
AW: An meine Käufer... Entschuldige Wencke, erst drangedacht und dann doch vergessen :rolleyes: Also auch bei uns ist alles heil angekommen und besonders ein Shirt ist schon heiß begehrt
Finele Fitznase 2. April 2009 #5 AW: An meine Käufer... Simone hat gesagt.: Entschuldige Wencke, erst drangedacht und dann doch vergessen :rolleyes: Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem - ist ja nicht so, dass ich das nicht kenne :nix:. Ich warte mal noch auf die anderen - vor allem auf drei Mädels :rolleyes:, von denen ich noch so gar nix gehört habe :-?.
AW: An meine Käufer... Simone hat gesagt.: Entschuldige Wencke, erst drangedacht und dann doch vergessen :rolleyes: Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem - ist ja nicht so, dass ich das nicht kenne :nix:. Ich warte mal noch auf die anderen - vor allem auf drei Mädels :rolleyes:, von denen ich noch so gar nix gehört habe :-?.
Melly Husch Puscheli 2. April 2009 #6 AW: An meine Käufer... Sooooooooooooory!!Bei uns ist es auch angekommen und alles super,sehr schön!! Hab es vergessen,*auf den Knieen durchs Forum krich*
AW: An meine Käufer... Sooooooooooooory!!Bei uns ist es auch angekommen und alles super,sehr schön!! Hab es vergessen,*auf den Knieen durchs Forum krich*
C Colli Gehört zum Inventar Gesperrt 2. April 2009 #7 AW: An meine Käufer... Entschuldigung auch von mir noch einmal öffentlich. :entsetzt: :lichtan: :???: :oops: Die Sachen sind superschön und heißbegehrt.
AW: An meine Käufer... Entschuldigung auch von mir noch einmal öffentlich. :entsetzt: :lichtan: :???: :oops: Die Sachen sind superschön und heißbegehrt.
Carolin Caipirinha Queen 2. April 2009 #8 AW: An meine Käufer... Sorry, hab öfter mal dran gedacht, dass ich mich mal melden sollte und es dann doch nie getan :oops: Die Sachen sind super die Zara Jacke wurde schon zum Lieblingsstück erklärt, weil man die ja umdrehen kann ;-) Liebe Grüße Caro
AW: An meine Käufer... Sorry, hab öfter mal dran gedacht, dass ich mich mal melden sollte und es dann doch nie getan :oops: Die Sachen sind super die Zara Jacke wurde schon zum Lieblingsstück erklärt, weil man die ja umdrehen kann ;-) Liebe Grüße Caro