An meine Käufer...

Finele

Fitznase
:winke:,

sind denn alle Päckchen, Briefe usw. da? War alles soweit okay?

Wäre nett, Ihr würdet mal kurz eine Rückmeldung geben :wink:.

LieGru
Wencke
 

Simone

Lesemaus
AW: An meine Käufer...

Entschuldige Wencke, erst drangedacht und dann doch vergessen :rolleyes:

Also auch bei uns ist alles heil angekommen und besonders ein Shirt ist schon heiß begehrt :bravo:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: An meine Käufer...

Sooooooooooooory!!Bei uns ist es auch angekommen und alles super,sehr schön!!

Hab es vergessen,*auf den Knieen durchs Forum krich*
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: An meine Käufer...

Entschuldigung auch von mir noch einmal öffentlich. :entsetzt: :lichtan: :???: :oops: :bussi:

Die Sachen sind superschön und heißbegehrt.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: An meine Käufer...

Sorry, hab öfter mal dran gedacht, dass ich mich mal melden sollte und es dann doch nie getan :oops:

Die Sachen sind super :bravo: die Zara Jacke wurde schon zum Lieblingsstück erklärt, weil man die ja umdrehen kann ;-)

Liebe Grüße

:bussi: Caro
 
Oben