cecafu Oberhenne 18. Oktober 2007 #1 Ihr Lieben! Heute habe ich alle Pakete bei Hermes und Post abgegeben Bitte gebt mir Bescheid, wenn die Sachen da sind. Danke und viel Spaß damit @ Tamara Deine Stiefel gehn zum WE raus ;-) Hab noch keinen geeigneten Karton ;-)
Ihr Lieben! Heute habe ich alle Pakete bei Hermes und Post abgegeben Bitte gebt mir Bescheid, wenn die Sachen da sind. Danke und viel Spaß damit @ Tamara Deine Stiefel gehn zum WE raus ;-) Hab noch keinen geeigneten Karton ;-)
cecafu Oberhenne 22. Oktober 2007 #2 AW: An meine Käufer!!! Hat denn keiner außer Steffi B. noch nichts bekommen??
Vinny Gehört zum Inventar 22. Oktober 2007 #3 AW: An meine Käufer!!! Nein, leider noch nicht.:zeitung:
cecafu Oberhenne 22. Oktober 2007 #5 AW: An meine Käufer!!! Nein, leider noch nicht.:zeitung: Zum Vergrößern anklicken.... Mönsch Karin72 hat gesagt.: heute angekommen! Danke!! Zum Vergrößern anklicken.... Schöön... Gerne
AW: An meine Käufer!!! Nein, leider noch nicht.:zeitung: Zum Vergrößern anklicken.... Mönsch Karin72 hat gesagt.: heute angekommen! Danke!! Zum Vergrößern anklicken.... Schöön... Gerne
Vinny Gehört zum Inventar 23. Oktober 2007 #6 AW: An meine Käufer!!! So, meins ist auch angekommen. Dankeschön.