An "meine" aktuellen Käuferinnen

Irrlicht

Lichtlein
AW: An "meine" aktuellen Käuferinnen

Also: Utas ist laut Hermes-Sendungsverfolgung zugestellt, bei Little Rocker konnte man angeblich die Adresse nicht finden :bruddel: :umfall: , ich glaube, bei Dir, lukasmateo, kam die Meldung "noch in der Zustellung" (ich bin jetzt nicht sicher wegen des Namens, da steht ja kein Nick :hahaha: - muß nach dem Ausschlußverfahren aber Deins sein), bei Tigerchen wird mir ebenfalls "zugestellt" gemeldet. Daß Käferchens und Salomes Sachen da sind, weiß ich bereits.

Na dann :-?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: An "meine" aktuellen Käuferinnen

lukasmateo und Little Rocker, ich hoffe, es ist dann bald da. Ich hab sie alle zusammen abgeschickt :umfall:
Mein Computer zickt jetzt immer öfter. Falls Ihr also nix mehr von mir hören solltet hier, wißt Ihr, woran es liegt. Ich frag mal eben jemanden, ob er mir dann Bescheid sagt...


;-)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: An "meine" aktuellen Käuferinnen

So, jetzt geh ich erst mal Daten sichern :umfall: - das wird mir langsam zu kitzlig hier :ochne:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: An "meine" aktuellen Käuferinnen

Angekommen, ausgepackt, Augen leuchten - passt :D ... mal sehen ob eins der Fotos brauchbar ist, oder ob ich nochmal eins machen muss
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: An "meine" aktuellen Käuferinnen

Echt? Super :achwiegu: - nun fehlt mir nur noch der kleine Rocker. Tigerchen und lena_2312, bitte auch noch mal melden :knutsch: , dann kann der Computer meinetwegen abk**** :bruddel: :umfall:

:winke:
 
Oben