an mein Wichtelkind

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Ach liebes Wichtelkindlein, jetzt hab ich mir so viel Mühe gemacht mit deinem Geschenk und nun hör ich gar nix von dir.

Hat es dir denn gefallen? Suchst du überhaupt nach mir? Eigentlich dachte ich, mit meinen Hinweisen schlage ich schon mit Zaunpfeilern, aber anscheinend habe ich dich noch nicht "getroffen". Also schau doch nochmal die Wichtelhinweise durch *ganzliebschau* Nah kommt das Licht der Erleuchtung?

Leider musste ich im Kaffeeklatsch posten, da im Wichtelforum keine Beiträge von mir angezeigt werden ... (ich kann leider auch keine Bilder anschaun)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: an mein Wichtelkind

Hallo,

Du bist ja nicht meine Wichtelmami. Diese hat mir nähmlich auch die Zaunpfähle um die Ohre gehauen, aber ich blindes Huhn werde nicht ganz schlau daraus...


Grüssle Sabrina
 
Oben