An manchen Tagen...

Salome

mit dem grossen Herzen
...frage ich mich echt, ob die Leute ihre griesgrämige Miene irgendwo teuer erstanden haben und wenn sie einen anlächeln würden, wäre diese "teuer erworbene Kostbarkeit" sofort verschwunden? :ochne:

Komm' gerade vom einkaufen und alle Leute haben bei Augenkontakt sofort wieder weg geguckt oder mit bitterböser Miene in die Gegend geglotzt. :umfall:

Hab' ich Krätze???????????? :???::monster:

Oder bin ich heute nur wieder mega-sensibel und mein Antennen-Radar hat eine Störung? :crazy:

Keine Ahnung. Mußte mich jetzt aber echt aufregen über so viel böse Gesichter.

EPddWnb.

:winke:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: An manchen Tagen...

Sensibel :jaja:
Mir gehts auch öfter so...
Ich könnte immer :bruddel: :shock: wenn unsere Gäste ( arbeite im Hotel ) morgens nicht mal den Mund zum Guten Morgen sagen auf kriegen. Das kommt soooo oft vor. Da frag ich mich jeden morgen ob die keine Erziehung genossen haben oder einfach nur noch nicht richtig wach sind. :trotz:
 
Oben