an die Zuckerbäckerinen

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hi,

sagt mal verschickt ihr auch Torten?

Ich mein könnt ich was bei euch bestellen?
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: an die Zuckerbäckerinen

Ich antworte mal stellvertretend:

Nein, sie verschicken keine Torten, und man kann auch nix bestellen.

Alles was sie mal verschicken, sind Geschenke. :winke:
 

ela

Süße
AW: an die Zuckerbäckerinen

ich häng mich mal dran :-D

ich hätte so gerne für Maxi zum 16. Geburtstag einen Roller als Kuchen. Aber nach der Spongitorte von letztem Jahr hab ich :nix:

Er bekommt eine Vespa zum Geburtstag, arbeitet fleißig am Führerschein und da wäre so eine Torte der Hammer :jaja:

Vielleicht mag ja jemand der Profidamen??? :heilisch:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: an die Zuckerbäckerinen

Also, für den Fall das diese plötzliche Fragewelle hier mit meiner Frage kürzlich zusammenhängt, möchte ich mal erwähnen, das ich NUR nach der frimmeligen Deko gefragt habe, nicht nach einem ganzen Kuchen!!!!!:umfall:


Ich denke da sollte man sich schon selbst dran geben oder einen kaufen. übrigends kann man die im Zweifel auch bei einem guten Konditor bestellen.

P.S: Ich backe meinen auch selber!
 

ela

Süße
AW: an die Zuckerbäckerinen

Nadine, ich weiß nicht wonach Du gefragt hast, da ich derzeit nur selten on bin.

Also hat meine Frage nichts mit Dir zu tun, die Zuckerbäckerinnen hätte ich auch ohne diesen Fred gefragt, und ob ich den Kuchen selber backe oder hier frage, musst Du mir schon selber überlassen :zwinker:

einen schönen Sonntag noch

:winke: ela

P.S. sorry Steffie :heilisch:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: an die Zuckerbäckerinen

Nein Nadine, wegen deiner Frage nach den Figuren ist es nicht.
Ich bin darauf gekommen weil Bilder von einer Torte eingestellt wurden, die (so glaube ich , wenn ich es richtig verstanden habe) verschickt wurde.

Nur deshalb wollte ich mal nachfragen. Denn so einen Konditor der so schöne Torten zaubert gibt es hier nicht. Da hab ich schon gekuckt. Und ich selber habe für sowas kein Händchen. Backen tuh ich liebend gern, aber die Deko würd ich nicht hinbekommen.
 
Oben