An die Wii-Beschenkten: Verratet ihr euer WiiFit Alter ?

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: An die Wii-Beschenkten: Verratet ihr euer WiiFit Alter ?

also das hier ist jetzt ein anonymer beitrag. ihr guckt jetzt alle NICHT nach links, wer das geschrieben hat, ok??? also, hier so unter uns *flüster in die runde*, das freche ding behauptet ich wäre 56, dabei bin ich doch frisch 40, quasi noch nicht richtig trocken *jammer*

ich hab nix gesagt, ok? ihr habt nix gelesen, das ist hier und bleibt hier *rausschleich*

;-)

lg

lisa ähm ich meine ano-ichbinnichtsoalt
 

Trixi

Seelenfänger
AW: An die Wii-Beschenkten: Verratet ihr euer WiiFit Alter ?

Ich bin 44 :umfall: Das deckt sich aber so gar nicht mit meiner Selbstwahrnehmung und schon überhaupt nicht mit meinem wahren Alter *grrrrr*
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: An die Wii-Beschenkten: Verratet ihr euer WiiFit Alter ?

:winke:

wir haben es nun auch - endlich!

Mein Wii-Fit Alter war beim ersten Mal direkt 29. Hat also gepasst :bravo:

:winke: Caro
 

Corinna

Forenomi
AW: An die Wii-Beschenkten: Verratet ihr euer WiiFit Alter ?

Darf ich mal eine Frage einwerfen?

Wie findet ihr die Wii - Fit denn eigentlich so?

Ich hab nur die Wii Sports und mein Bruder merkte an, daß er die Wii Fit - Spiele auf Dauer eher langweilig fände....

Seht ihr das auch so oder würde sich die Anschaffung eher doch lohnen??

:winke: von einer, die bei Wii - Sports anfangs auch die 50 angekratzt hat, und nun in den 20ern liegt... :-D
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: An die Wii-Beschenkten: Verratet ihr euer WiiFit Alter ?

Huhu Corinna,

je mehr man spielt, desto höher wird dein Spielerniveau und umso schwieriger wird es auch zu gewinnen ( Tennis etc.). Am Anfang ist es ein bißchen doof, aber dann merkt man ja, dass es schwieriger wird.
Wir spielen viel Bowling ( auch mit Tim und Nele, die haben da einen riesigen Spaß dran).
Klar, ich denke, wenn man irgendwann alles durchhat, dann wirds vielleicht langweilig. Ich dachte aber auch nie, dass ich Spaß am Boxen haben würde.;)

Grüße
Tina
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: An die Wii-Beschenkten: Verratet ihr euer WiiFit Alter ?

Seht ihr das auch so oder würde sich die Anschaffung eher doch lohnen??

Kommt drauf an, ob du auch Spaß daran hast, immer dieselben Sachen wieder zu machen oder eher nicht. Ich absolvier hier jeden Abend mein 10-Minuten-Programm Rhythmusboxen (zwar immer dieselben Sachen, aber immer in anderer Reihenfolge), Step Aerobic Plus (immer das gleiche in gleicher Reihenfolge und trotzdem noch nie 4 Sterne erreicht *grummel*) und gehe dann zu den Yoga-Übungen über. Da mache ich bis jetzt 7 Verschiedene, ich will nach und nach mehr dazunehmen.
Wie bei Wii Sports gibt es halt nur begrenzte Spiele und wenn du die einmal alle durch hast, dann kennst du sie halt alle. Mir persönlich macht es aber trotzdem Spaß und vor allem gibt es ja weitere Spiele fürs Balance Board. Falls irgendwann mal ein Spiel nur mit Rhythmusboxen und Step Aerobic rauskäme, wäre ich die erste, die es kaufen würde :bravo:

Liebe Grüße,
Karin
 

Trixi

Seelenfänger
AW: An die Wii-Beschenkten: Verratet ihr euer WiiFit Alter ?

Tststs, mein heutiges WiiFit-Alter war am Vormittag 51(!) und am Nachmittag 38 ( :prima: ).
Was so ein paar Std. ausmachen im Leben :hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: An die Wii-Beschenkten: Verratet ihr euer WiiFit Alter ?

Wir haben das "Fit" seit dem WE und beim 1. mal war ich 51!:umfall:
Aber beim 2. mal schon nur noch 36!
 
Oben