An die von daheim Arbeitenden....

Carmen

Gehört zum Inventar
Ich arbeite ja bereit sseit 12 Jahren (seit der Geburt des Großen) von zu Hause aus und ich bin mit allen Vor- und Nachteilen froh darum.

Wenn ich zwischendurch mal eine Maschine Wäsche mache oder die Kinder irgendwohin fahre, muss ich die Zeit natürlich vorne weg oder hintern dran hängen. Aber ich bin glücklich mit dieser Flexibilität.

Nun habe ich aber auch hauptsächlich mit Kunden zu tun, die ich alle schon Jahrezehnte und viele auch persönlich kenne, so dass auch mal hier und da ein kleiner privaterer Plausch gehalten wird.
 

ElliS

Shopping Queen
Vielen dank fuer Eure Antworten! Ihr hab sicher recht, Planung und Routine ist key...und seit dieser Woche scheint es auch besser zu werden...nachdem der fahrer die kids jetzt selbstaendig an der Schule abliefert, mach ich konsequent erst Yoga, dann Meditation (was mir beides super gefehlt hst und so gut tut...finde gerade langsam wieder mein Gleichgewicht wieder), dann fruehstuecken und arbeiten....vom jeweiligen tag abhaengend daheim und/oder ausserhalb mit Meetings etc!

Dazwiscehn mal schnell eine Waschmaschine oder kochen oder einkaufen auf dem Heimweg vom Meeting hat schon was! :)

Ich weiss, ich habs echt supergut! :test1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben